Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.299
- 71.989
- 158
Pfffff.....dann halt ned....da will ich dir was Gutes tun.....Pffff.......Baskerville schrieb:Ich lass mir nichts von dir befehlen!*trotzigdieArmeverschränkt*![]()
Pfffff.....dann halt ned....da will ich dir was Gutes tun.....Pffff.......Baskerville schrieb:Ich lass mir nichts von dir befehlen!*trotzigdieArmeverschränkt*![]()
Nein, vermutlich nicht.Hex schrieb:Klar!![]()
![]()
![]()
Dann nimmst du also nicht diese lustige Putzfrau, die Kanditatin 2?![]()

Doch, den ganzen Tag, ausser ich trinke Bier oder habe am gestrigen Tag Bier getrunken, dann trinke ich am darauffolgenden Tag Eistee gegen den Nachdurst.Hex schrieb:Du trinkst aber nicht den ganzen Tag Milch, oder?
Erinnert mich Leon, der Profi!![]()

Baskerville schrieb:Nein, vermutlich nicht.
Hier steht bei der Empfehlung auch, dass die Kandidatin 1 Tag und Nacht für alles offen ist. Das ist doch praktisch.![]()

Wieso?Hex schrieb:![]()
Das ist ja schamlos!!!![]()

Ja natürlich, ich dachte nur...also ich dachte...wenn sie...weil sie ja nachts auch....also...*hüstel*Baskerville schrieb:Wieso?![]()
Wenn ich nachts nochmal Hunger habe, ist es doch praktisch, wenn sie mir dann was zubereitet?![]()

Nachts sind alle Katzen grau!Hex schrieb:Ja natürlich, ich dachte nur...also ich dachte...wenn sie...weil sie ja nachts auch....also...*hüstel*![]()

Ja richtig.....deshalb müssen alle Katzen Kopflampen tragen, damit sie nicht überfahren werden!Baskerville schrieb:Nachts sind alle Katzen grau!![]()

Aber Katzen muss man doch überfahren.Hex schrieb:Ja richtig.....deshalb müssen alle Katzen Kopflampen tragen, damit sie nicht überfahren werden!![]()

Hexen mögen Katzen...ich hab auch oft eine auf meiner Schulter sitzen oder auf meinem Buckel....Baskerville schrieb:Was denn? Katzen sind böse!
Sendboten des Satans!![]()

Darf ich die mal... streicheln?Hex schrieb:Hexen mögen Katzen...ich hab auch oft eine auf meiner Schulter sitzen oder auf meinem Buckel....![]()
Meine ist schwarz und fliegt sogar auffem Besen mit!![]()

Nein, ich traue dir nicht.....Baskerville schrieb:Darf ich die mal... streicheln?
*mitdenFingernknackt*![]()