Baskerville
W:O:A Metalgod
Hmm... das finde ich jetzt aber weniger... ähhh.... nun, weniger find ich das halt.Hex schrieb:

Hmm... das finde ich jetzt aber weniger... ähhh.... nun, weniger find ich das halt.Hex schrieb:

Mein Leben ist ja auch ein einziges Jammertal.Hex schrieb:das finde ich sehr traurig...*schnief*![]()

Ich mag am liebsten die kleinen Nürnberger.Hex schrieb:Am liebsten mag ich Regensburger, besonders auf dem Weihnachtsmarkt!![]()

Das ist ja auch albern!Hex schrieb:Doch macht es......du hast nur keinen Sinn für Komik!![]()
![]()

Sind es denn wenigstens schöne Kühe mit großen Eutern?Baskerville schrieb:Mein Leben ist ja auch ein einziges Jammertal.
Jammertal mit Kühen drinne.![]()

Baskerville schrieb:Ich mag am liebsten die kleinen Nürnberger.![]()
die mag ich auch...lieber als die großen Thüringer! 
Landen früher oder später eh alle aufm GrillBaskerville schrieb:Stimmt, in Berlin gibts auch Hamburger und in Hamburg Berliner.![]()
Von den Frankfurtern will ich gar nicht reden.![]()

Ich überlege, ob ich nicht eine andere Putzfrau einstellen sollte.Hex schrieb:*chrrchrrchrr*
du mußt ja nich alles wissen, in Wirklichkeit trage ich natürlich...sowas!
Sexy, nech?![]()
![]()
![]()

Nein, es sind doofe Kühe!Hex schrieb:Sind es denn wenigstens schöne Kühe mit großen Eutern?![]()
![]()

Thüringer sind eklig, schmecken nach gar nichts.Hex schrieb:![]()
![]()
die mag ich auch...lieber als die großen Thüringer!
![]()

Oder in der Suppe!Bratschlauch schrieb:Landen früher oder später eh alle aufm Grill![]()

*rofääääl*Baskerville schrieb:Ich überlege, ob ich nicht eine andere Putzfrau einstellen sollte.
Ich hab auch schon zwei Kandidatinnen, ich kann mich aber noch nicht recht entscheiden, was meinst du?![]()
Kandidatin 1
Kandidatin 2

In der Suppe findet man für gewöhnlich Haare....Baskerville schrieb:Oder in der Suppe!![]()