Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich kann dich ja trainieren, ich scheuch dich einfach die ganze Zeit umher!Hex schrieb:![]()
Ja, bisschen schon...hab wieder zugenommen....das muß wieder runter....![]()
![]()

Das würde mir gefallen!

Ich kann dich ja trainieren, ich scheuch dich einfach die ganze Zeit umher!Hex schrieb:![]()
Ja, bisschen schon...hab wieder zugenommen....das muß wieder runter....![]()
![]()

das hab ich mich auch schon gefragt.....Baskerville schrieb:Womit wedelst du da eigentlich immer?![]()

Eher Schnabeltasse...Baskerville schrieb:Schnabeltier?![]()

Jaaaa, das glaub ich dir sofort....ich kann mir das sogar bildlich richtig vorstellen wie du mich rumhetzt!Baskerville schrieb:Ich kann dich ja trainieren, ich scheuch dich einfach die ganze Zeit umher!
Das würde mir gefallen!![]()

Aber nicht so schön wie rumlümmeln.Hex schrieb:Moppelich ist übrigens auch ein schönes Wort.....![]()

Das sollteste mal von einem Arzt untersuchen lassen.Hex schrieb:das hab ich mich auch schon gefragt.....![]()
ich glaube es ist ein imaginärer Schwanz?
Oder mein Rüpel?![]()
![]()

Ist die Schnabeltasse mit dem Schnabeltier verwandt?Hex schrieb:Eher Schnabeltasse...![]()
Oder war es Hutzel Mutzel?![]()

Ich geh nur zum Arzt meines Vertrauens!Baskerville schrieb:Das sollteste mal von einem Arzt untersuchen lassen.
Ich kenn da einen guten!![]()

Vielleicht besorg ich mir auch eine so eine Reitgerte, oder gar eine Peitsche?Hex schrieb:Jaaaa, das glaub ich dir sofort....ich kann mir das sogar bildlich richtig vorstellen wie du mich rumhetzt!![]()

Natürlich, wußtest du das nicht?Baskerville schrieb:Ist die Schnabeltasse mit dem Schnabeltier verwandt?![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht besorg ich mir auch eine so eine Reitgerte, oder gar eine Peitsche?![]()

Bin das nicht ich?Hex schrieb:Ich geh nur zum Arzt meines Vertrauens!![]()
![]()

Ich versteh immer nur Hund!Hex schrieb:Natürlich, wußtest du das nicht?
So wie der Hosenbund mit dem Naturschutzbund!![]()

Bist ja schon ganz wild aufs Trainieren!?Hex schrieb:![]()
Rrrrrrrrrrrrrrr.....![]()
![]()
![]()