jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.970
158
Baskerville schrieb:
Sind das wirklich Zwerge oder vielleicht doch Gnome oder gar Wichtel? :confused:
Es sind Zwerge, weil sie niedlich sind.....das ist ja schließlich ein liepes Märchen und kein böses.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Es sind Zwerge, weil sie niedlich sind.....das ist ja schließlich ein liepes Märchen und kein böses.... :o
Das ist aber ein langweiliges Märchen, da erzähl ich doch lieber eins:

Aber zunächst der Prolog!

Es war einmal ein großer Wald, in dem drinne lebte ein Fuchs. Und eines Tages dann kletterte dieser Fuchs auf einen hohen, hohen Baum, weil er wohl mal das Fliegen lernen wollte.
Der Herr Fuchs breitete die Füsschen, stellte sich vor, ein Vogel zu sein, plumpste ganz tief auf die Erde drauf und war dann ganz tot. Jawoll!
Dieser Prolog hat übrigens keine Bedeutung für die folgende Geschichte.

Es war einmal in einem fernen Lande ein kleines Magdelein. Eigentlich war ihr Name "Elseken Bumsenköpper", aber alle nannten sie mal nur "Schneewittchen" .

Die Leuter nannten sie so, weil ihr Tein... Tang... Teng... äähh also die Haut aufm Kopp fast genauso weiß war wie ein Schneedachs. Naja, ein bißchen Makeup wird wohl auch dabeigewesen sein.
Nun, dieses wohlproportionierte und unschuldige Mädelein wohnte in einem kleinen 2-Zimmers-Küche-Bad aufm Flur-keine Herrenbesuche nach 22 Uhr-Studentenpack-Wohnheim. Übrigens, genau das gleiche, in dem auch der gestiefelte Kater, die sieben Geiselein, diverse Wölfe und das Dornen-Höschen... Röschen lebten.:D
Naja, das kleine Schneewittchen war ein putziges Menschenkind und ein jeder hatte sie lieb, vor allem aber auch die Jungs von dem Nachbarhaus, so eine Horde hechelnder Geilköppe.:o
In ihrer freien Freizeit wütete sie gerne durch Wald und Flure, sang schmutz... putzige Lieder und spielte mit ihren Spielkameradinnen Doppelkopf.

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Baskerville schrieb:
Das ist aber ein langweiliges Märchen, da erzähl ich doch lieber eins:

Aber zunächst der Prolog!

Es war einmal ein großer Wald, in dem drinne lebte ein Fuchs. Und eines Tages dann kletterte dieser Fuchs auf einen hohen, hohen Baum, weil er wohl mal das Fliegen lernen wollte.
Der Herr Fuchs breitete die Füsschen, stellte sich vor, ein Vogel zu sein, plumpste ganz tief auf die Erde drauf und war dann ganz tot. Jawoll!
Dieser Prolog hat übrigens keine Bedeutung für die folgende Geschichte.

Es war einmal in einem fernen Lande ein kleines Magdelein. Eigentlich war ihr Name "Elseken Bumsenköpper", aber alle nannten sie mal nur "Schneewittchen" .

Die Leuter nannten sie so, weil ihr Tein... Tang... Teng... äähh also die Haut aufm Kopp fast genauso weiß war wie ein Schneedachs. Naja, ein bißchen Makeup wird wohl auch dabeigewesen sein.
Nun, dieses wohlproportionierte und unschuldige Mädelein wohnte in einem kleinen 2-Zimmers-Küche-Bad aufm Flur-keine Herrenbesuche nach 22 Uhr-Studentenpack-Wohnheim. Übrigens, genau das gleiche, in dem auch der gestiefelte Kater, die sieben Geiselein, diverse Wölfe und das Dornen-Höschen... Röschen lebten.:D
Naja, das kleine Schneewittchen war ein putziges Menschenkind und ein jeder hatte sie lieb, vor allem aber auch die Jungs von dem Nachbarhaus, so eine Horde hechelnder Geilköppe.:o
In ihrer freien Freizeit wütete sie gerne durch Wald und Flure, sang schmutz... putzige Lieder und spielte mit ihren Spielkameradinnen Doppelkopf.
Das mit dem Fuchs find ich klasse! :D :D :D :p

Schneetittchen ist eine Schlampe, glaub ich..... :o :D

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Für mich solls rote Rosen regnen
Mir sollten sämtliche Wunder begegnen
die Welt sollte sich umgestalten
und ihre Sorgen für sich behalten

*umsichselberdreht*
*WalzertanzmitimaginäremHerrn*

:D

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Baskerville schrieb:
Auf Tanzen hätt ich jetzt auch Lust!:D

Allerdings nur auf einen speziellen Tanz, der ist recht kompliziert, dafür brauch ich eine Theke, einen Hocker und Bier.:o:D
Ein richtiger Männertanz also......

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Ich lese hier nur Unfuch und noch mehr Unfuch. Ich wäre für etwas konstruktives. Zum Beispiel einen Tanzwettbewerb.
Der beste Tänzer bekommt einen supertollen Preis und darf sich von da an "Metzumbembel" nennen. :o

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Coremümmel schrieb:
Ich lese hier nur Unfuch und noch mehr Unfuch. Ich wäre für etwas konstruktives. Zum Beispiel einen Tanzwettbewerb.
Der beste Tänzer bekommt einen supertollen Preis und darf sich von da an "Metzumbembel" nennen. :o
Da mach ich doch glatt mit! :D
*Sambakleidchenanzieh*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Hex schrieb:
Da mach ich doch glatt mit! :D
*Sambakleidchenanzieh*

:eek: Da ist ja wieder die kleine liepe Hex. Ach wat is die Hex och liep. :D

Liepe liepe Hex.

Zuerst ein kleines Tanzprogramm zum warmwerden. Etwas mit Kühen und Asteroiden. :confused: :o

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Coremümmel schrieb:
:eek: Da ist ja wieder die kleine liepe Hex. Ach wat is die Hex och liep. :D

Liepe liepe Hex.

Zuerst ein kleines Tanzprogramm zum warmwerden. Etwas mit Kühen und Asteroiden. :confused: :o
Okaaay....ich stelle dann mal die Kuh dar und du den Asteroid.... :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Coremümmel schrieb:
Au ja, das klingt lustich. :D

*umhexkreist*

:eek: Aus mir unerfindlichen Gründen ziehst Du mich an. :eek: :D
Achwas...*abwink*
Das ist nur die hexische Aura! :p :D

Guck mal, ich mache jetz die Kuh....
*anfängtmittänzelndenBewegungenwiederzukäuen*
Muuuuuuuuuuuh!
*denKopfschüttelt*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.273
71.970
158
Wo ist denn mein Tänzer abgeblieben?
Habe ich ihn verscheucht? :confused:

*aufCoremümmelwart*

Ich würde gerne mal eine halbseidene Drehung machen und auf einem Bein eindrehen.... :o