Baskerville schrieb:Das klingt in der Tat nicht nach sonderlich viel.![]()
als arme studentin hat man nich soviel 
Stimmt eigentlich, das Leben ist zu kurz um nicht in einem Job zu arbeiten bei dem sich jeder bei meinem bloßen Anblick vor Angst nass macht.Coremümmel schrieb:Warum arbeiten Sie zu Hause?![]()
Und wen können Sie dann für Versagen und Fehler beschimpfen?![]()
Den Sessel?![]()

Mit Studenten kenn ich mich nicht aus.Bluudy schrieb:sag ich dochals arme studentin hat man nich soviel
![]()

Baskerville schrieb:Stimmt eigentlich, das Leben ist zu kurz um nicht in einem Job zu arbeiten bei dem sich jeder bei meinem bloßen Anblick vor Angst nass macht.![]()

Baskerville schrieb:Mit Studenten kenn ich mich nicht aus.![]()

Ich will nicht, dass du so über meinem Sessel redest!Coremümmel schrieb:Sie sagen es. Manchmal ist so ein Sessel auch feucht.![]()
Das muss wohl an der Witterung liegen.![]()

Das ist aber sehr zuvorkommend von dir.Bluudy schrieb:weiß ich doch, deswegen sag ichs doch![]()

Baskerville schrieb:Das ist aber sehr zuvorkommend von dir.![]()
Baskerville schrieb:Ich will nicht, dass du so über meinem Sessel redest!
Das geht dich nichts an, ob der feucht ist.![]()
Sehr merkwürdig das Ganze.

Sowas hab ich auch ab und zu mal, das finde ich dann immer äusserst bedenklich.Bluudy schrieb:ich hab heute einen netten tag

3 und 4 hab ich in 3-4 Tagen, wenn die Download-Rate so bleibt.Coremümmel schrieb:Sehr merkwürdig das Ganze.
![]()
Ach ja, Glückwunsch zum laufenkriegen von Monkey 2.![]()

Baskerville schrieb:Sowas hab ich auch ab und zu mal, das finde ich dann immer äusserst bedenklich.![]()

Baskerville schrieb:3 und 4 hab ich in 3-4 Tagen, wenn die Download-Rate so bleibt.![]()