Baskerville
W:O:A Metalgod
Jahaaa... ich kann äusserst heiß werden!Hex schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........![]()
![]()
![]()

Jahaaa... ich kann äusserst heiß werden!Hex schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........![]()
![]()
![]()

Ich dachte du wirst bösääää!Baskerville schrieb:Jahaaa... ich kann äusserst heiß werden!![]()
![]()
![]()

Würdest du denn kommen, wenn ich einen Maskenball veranstalten würde?Hex schrieb:Wos?? In deinem einsamen Schloß? Veranstaltest du Maskenbälle?![]()
![]()
![]()

Das ist doch keine Entschuldigung!Hex schrieb:Mir fällt gerade ein, das ich ja morgen früh raus muß.......arbeiten.....
aber erst um elfe.....das geht noch.....

Ich bin ja auch bösääää.... äusserst bösssäää sogar...Hex schrieb:Ich dachte du wirst bösääää!![]()
![]()
![]()

Nein!Baskerville schrieb:Würdest du denn kommen, wenn ich einen Maskenball veranstalten würde?![]()

Ja, ich weiß auch nich......muß ich mich denn entschuldigen? hab ich was verbrochen? Bin ich schlecht?Baskerville schrieb:Das ist doch keine Entschuldigung!
Für was eigentlich?![]()
*verwirrtglotz*Kommt nicht in Frage!Hex schrieb:Nein!![]()
![]()
![]()
Außer du machst einen Halloween Ball......und ich komme als Hexe!![]()

Ja, das musst du!Hex schrieb:Ja, ich weiß auch nich......muß ich mich denn entschuldigen? hab ich was verbrochen? Bin ich schlecht?*verwirrtglotz*

Und du musst dich bei mir entschuldigen.
Also wenn man mich hier im Allgemeinen nicht haben will, kann ich auch verschwinden.Hex schrieb: