jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.726
70.078
158
Baskerville schrieb:
Die Möpse stöhnen selbst? :confused:
Also normalerweise stöhnen nicht die Möpse selbst, sondern.....
nunja... :o
Naja, das war eine laxe Zusammenfassung meinerseits über diese hechelnden Frauen die sich da räkeln und unsittliche Dinge machen......widerlich! :o
Schau es dir nicht an, es verdirbt dich nur! :o

Hex

4 März 2004
249.726
70.078
158
Mann, is das am Wochenende immer ein Scheißprogram im TV.....unglaublich! :rolleyes: Ich glaube ich schmeiß meinen Fernseher aus dem Fenster! :D

Hex

4 März 2004
249.726
70.078
158
Mich frierts andauernd, obwohl ich doch schon die Heizung aufgedreht habe.....*brrrrrrr* :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Naja, das war eine laxe Zusammenfassung meinerseits über diese hechelnden Frauen die sich da räkeln und unsittliche Dinge machen......widerlich! :o
Schau es dir nicht an, es verdirbt dich nur! :o
Ich finde es äusserst bedenklich was du dir da für recht seltsame Dinge anschaust!:o:o

Hex

4 März 2004
249.726
70.078
158
Baskerville schrieb:
Ich finde es äusserst bedenklich was du dir da für recht seltsame Dinge anschaust!:o:o
Ich schau das ja nicht an, ich zappe und finde solche greusligen Sachen, gerade eben hat ein Mann einer Frau anscheinend weh getan, er lag auf ihr und sie hat gestöhnt vor Schmerzen oder so ähnlich..... :o Sowas!

Hex

4 März 2004
249.726
70.078
158
Baskerville schrieb:
Ähhh... nein, die kommen ienfach nur kaum zum Schlafen, weil ebe... ähhh.... es gibt halt viel Unterhaltung hier.:o
Wos?? In deinem einsamen Schloß? Veranstaltest du Maskenbälle? :D :D :D