Baskerville
W:O:A Metalgod
Für ein Wasserschwein war ich ja schon immer.Hex schrieb:Piggi ist unser aller Schwein.....![]()
Ich wär ja dafür mal ein Wasserschein auf unserer Farm zu haben, die sind ja äußerst niedlich!![]()

Für ein Wasserschwein war ich ja schon immer.Hex schrieb:Piggi ist unser aller Schwein.....![]()
Ich wär ja dafür mal ein Wasserschein auf unserer Farm zu haben, die sind ja äußerst niedlich!![]()

Baskerville schrieb:Eine Peniswurst mit Säbelzähnen sehe ich nicht als ein angemessenes Haustier an.![]()

Wenn du nun die Wahl hättest zwischen Wasser und einem Apfel!Coremümmel schrieb:Wasser kannich nich leiden, das ist so tranparent und durchsichtig. Ich bin ein Mann der Zahlen und Statistiken. Geh mir bloss weg mit Wasser.![]()

Dann müssen wir mal eins fangen.....Baskerville schrieb:Für ein Wasserschwein war ich ja schon immer.![]()

*buntesPapierundScherehinlegt*Hex schrieb:Nein, ich würde gerne was verrrücktes machen.....wie zum Beispiel Konfetti werfen.....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Wenn du nun die Wahl hättest zwischen Wasser und einem Apfel!
Was würdest du wählen??![]()
![]()
![]()
![]()
APFEL???!!???
*äderchenanderschläfepochtundäderchenindenaugenplatzen* ARRRRRRGHCoremümmel schrieb:Peniswürste? Sind das die Dinger, die einen nachts erwürgen wollen?![]()

Wir könnten eine Falle bauen.Hex schrieb:Dann müssen wir mal eins fangen.....![]()

Baskerville schrieb:![]()
Mich wollte nur mal eine Frau nachts erwürgen, aber das ist eine Privatangelegenheit.![]()
Vielleicht hattest Du was in Deinem Hals und sie wollte es rausdrücken? Einen Pickel vielleicht? Frauen drücken doch immer so gerne Pickel aus. 
Baskerville schrieb:*buntesPapierundScherehinlegt*
Dann mach dich mal ans Werk!![]()

Ruuuuuuhich.......ich weiß schon wie die Antwort lautet......Beruhige dich Onkel Regina....*dieSchläfenmassier*Coremümmel schrieb:Apfel???![]()
![]()
APFEL???!!???
![]()
![]()
*äderchenanderschläfepochtundäderchenindenaugenplatzen* ARRRRRRGH
Und warum musste sie mich vorher erst fesseln und.... ähhh, ich glaube ich spreche hier doch von einem Film und nicht von meinem Leben.Coremümmel schrieb:Vielleicht hattest Du was in Deinem Hals und sie wollte es rausdrücken? Einen Pickel vielleicht? Frauen drücken doch immer so gerne Pickel aus.
![]()

Womit ködert man denn Wasserscheine?Baskerville schrieb:Wir könnten eine Falle bauen.![]()
Und einen Köder bräuchten wir.![]()

Konfetti werfen macht auch nicht glücklich.Hex schrieb:Das bedeutet ja Arbeit......![]()
![]()
Ich will fertige haben......![]()

Hex schrieb:Ruuuuuuhich.......ich weiß schon wie die Antwort lautet......Beruhige dich Onkel Regina....*dieSchläfenmassier*