Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.723
- 16.457
- 168
Hex schrieb:Wo ist denn mein liepes Onkelchen? *OnkelReginasuch*
Ist er ausgegangen?![]()
Trinkt er Bier?
Schüttet er sich zu?![]()
![]()
Ufftata, ufftata. *onkelregineerscheintmitpaukenundtrompeten*

Hex schrieb:Wo ist denn mein liepes Onkelchen? *OnkelReginasuch*
Ist er ausgegangen?![]()
Trinkt er Bier?
Schüttet er sich zu?![]()
![]()

Coremümmel schrieb:Ufftata, ufftata. *onkelregineerscheintmitpaukenundtrompeten*![]()
![]()

Och, ich hab doch jede Menge zu tun. Da ist diese Wand, die ich immer anstarre... und da ist so ein kleines Fenster, da fliegt ab und zu ein Vogel her, so ein- bis zweimal im Monat.Hex schrieb:Das ist aber doch langweilig, davon wird man kirre und dann geht man los und tötet Menschen...jawoll ja.....![]()
![]()
Aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Und was machst du nachts? Sitzt du dann im dunkeln?Baskerville schrieb:Och, ich hab doch jede Menge zu tun. Da ist diese Wand, die ich immer anstarre... und da ist so ein kleines Fenster, da fliegt ab und zu ein Vogel her, so ein- bis zweimal im Monat.Aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude.
![]()
*schauder*Also wie die Milch da reinkommt weiß ich auch nicht.Hex schrieb:Das sind dumme Kühe....![]()
Kannst du mir mal erklären wo wie die Milch in die Euter kommt und wie die da wieder rauskommt?![]()

Kommt drauf an, ob ich tagsüber was abgeschlepppt habe!Hex schrieb:Und was machst du nachts? Sitzt du dann im dunkeln?*schauder*

hmmmm....das erscheint mir doch sehr logisch.....Baskerville schrieb:Also wie die Milch da reinkommt weiß ich auch nicht.![]()
Aber um die da wieder rauszubekommen gibt es da so eine Kuhauspress-Maschine, da werden die Kühe reingeführt, dann gehen die Wände zusammen und unten an der Maschine kommt dann die Milch.
Wusstest du, dass Frauen auch Milch geben, für die Babys?![]()

Hex schrieb:Onkel!!!!! *hochspring*
Hast du mir was mitgebracht?![]()
![]()

Abschleppdienst....aaahjaa......Baskerville schrieb:Kommt drauf an, ob ich tagsüber was abgeschlepppt habe!
Ich arbeite nämlich beim ADAC.![]()

Das ist ja sooooooo liep......Dankeschön!Coremümmel schrieb:Aber sicher hab ich Dir was mitkepracht. *einenbuntenstraußderfreudeüberreich*
Hier, nur für Dich.![]()

Ja, die Milch ist in der Frau drin, da vorne eben.Hex schrieb:hmmmm....das erscheint mir doch sehr logisch.....![]()
Frauen geben Milch? Woher denn? Ist die in der Frau drin?![]()
Aber die Frau ißt doch gar kein Gras......![]()

Hex schrieb:Das ist ja sooooooo liep......Dankeschön!
Darf ich ihn aufessen?![]()
![]()
![]()
Dat heisst für Fleisch ist auch gesorgt. 
Ich helfe gerne Frauen, die in Not sind. Ich bin ihr Retter in glänzender Rüstung!Hex schrieb:Abschleppdienst....aaahjaa......![]()
![]()
![]()
Ich bin auch Mitglied im ADAC.....hatte aber noch nie eine Panne, drum hab ich dich auch noch nie gesehen.....![]()
![]()

Hihi....du meinst diese Vegetarierrierinnnenn oder wie die heißen?Baskerville schrieb:Ja, die Milch ist in der Frau drin, da vorne eben.
Also viele Frauen, die ich kenne, fressen nur so ein Grünzeugs.![]()
*reinbeiß*Coremümmel schrieb:Den darfst Du gerne essen, da ist sogar eine Venusfliegenfalle mitdrinne.Dat heisst für Fleisch ist auch gesorgt.
![]()