Das bin ich nicht.Hex schrieb:Muahahaaahaaaa!!!!!!
Ich kipp vom Stuhl,ist dat geil!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*imTigeroberteilaufBaskervillezutänzel*
Du hast Geburtstag Valentine!
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Onkel Regina, was hast du denn da? *neugierigglotz*
Was macht man damit?![]()

Hex schrieb:Muahahaaahaaaa!!!!!!
Ich kipp vom Stuhl,ist dat geil!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

aahsooo.....Baskerville schrieb:Das bin ich nicht.
Das ist Erduardt, ein Bekannter.![]()

Ich....habe ein Tigeroberteil an....in dem meine Möpse reingequetscht sind.....Baskerville schrieb:![]()
Ich hab doch erst am Mittwoch wieder Geburtstag?![]()
Und was trägst du da für seltsame Kleidung?![]()

*näherhinguck*Coremümmel schrieb:Der kann ganz viele lustige Sachen, jaaaaaa. Schau ihn Dir ruhig etwas näher an. *irrekichert*![]()
![]()
Man muss die Möpse auch immer mal rauslassen, die müssen an die frische Luft.Hex schrieb:Ich....habe ein Tigeroberteil an....in dem meine Möpse reingequetscht sind.....![]()
Warum ich das anhabe, weiß ich nicht.....![]()

Ja, aber doch nicht hier......Baskerville schrieb:Man muss die Möpse auch immer mal rauslassen, die müssen an die frische Luft.![]()

Das hatte ich mir eigentlich so vorgestellt?Hex schrieb:Ja, aber doch nicht hier......![]()
Oder meinste ich zieh ich mich hier aus und laß die Möpse frei.....![]()
![]()
![]()

Das kannste aber sowas von vergessen!Baskerville schrieb:Das hatte ich mir eigentlich so vorgestellt?![]()
![]()

Hex schrieb:*näherhinguck*
hmmmm....ich kann nix erkennen....![]()
*nochnäherhinguckt*
Das sag ich dir nicht, ich will mysteriös wirken.Hex schrieb:Das kannste aber sowas von vergessen!![]()
![]()
![]()
Guckst du auch grade Jim?![]()

Waaaaaahhhhhhhh! *erschreckalssichderHexlerdrehtwieblöd*Coremümmel schrieb:du musst noch genauer hinschauen, noch viel genauer. warte ich schalte ihn an. *irrerblickindenaugenundspeichelfluss* GNIHIHIHIHIHIHI