Baskerville
W:O:A Metalgod
Du kannst mich nicht wuscheln, dazu müsstest du mich erstmal kriegen.Motte schrieb:Jaja.... von mir aus auch das.... *WUSchEL*

Du kannst mich nicht wuscheln, dazu müsstest du mich erstmal kriegen.Motte schrieb:Jaja.... von mir aus auch das.... *WUSchEL*

Ach... ich vertrau aufs nächste Wacken.... dies Jahr haste ja dann irgendwannn resigniert und ich konte ohne Probleme neben dir sitzen und eine Pelzprach anfassenBaskerville schrieb:Du kannst mich nicht wuscheln, dazu müsstest du mich erstmal kriegen.![]()

Naja, ich lebe halt nach dem Motto: Wenn irgendetwas anfängt anstrengend zu sein, sollte man es gleich bleiben lassen.Motte schrieb:Ach... ich vertrau aufs nächste Wacken.... dies Jahr haste ja dann irgendwannn resigniert und ich konte ohne Probleme neben dir sitzen und eine Pelzprach anfassen![]()

Baskerville schrieb:Naja, ich lebe halt nach dem Motto: Wenn irgendetwas anfängt anstrengend zu sein, sollte man es gleich bleiben lassen.![]()

Ach ja? Ich dachte, das hätte der Alkohol erledigt.Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Soso.... sehr gutes Motto!!!
Damit haste mcih auf jeden FAll am ruhigsten gehalten![]()

Ich könnte ja nicht weiter wegrennen, ich musste ja auch meine Vorräte beschützen.Motte schrieb:Sowohl als auch!
Beides hat seinen Teil dazu beigetragen.... wenn du noch weiter weggerannt wärst, dann hätt ich in meinem Suff ja durch das Camp stolpern müssen![]()
Also das Bier.
Ooohhh. das hätte eine verzwickte LAge für dich werden könnneBaskerville schrieb:Ich könnte ja nicht weiter wegrennen, ich musste ja auch meine Vorräte beschützen.Also das Bier.
![]()
Ja, aber mein übermäßiges Verlangen nach Komfort hat mich dann ja aufgeben lassen.Motte schrieb:Ooohhh. das hätte eine verzwickte LAge für dich werden könnne

Nein, nein, nein, Murmeltier!Motte schrieb:Na du bist ja n arms Hascherl!
Kein Hascherl. 

Gez sitz ich hier...WASSOLAS????????*Fee schrieb:Ich hab mich soeben um rund 7 Stunden mit der Zeit vertan und hab mir Kaffee gekocht![]()
Gez sitz ich hier...WASSOLAS????????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH