Du willst mich njur ärerng oder mir irgendwie wehtun....ich lass mich nicht fangen......Baskerville schrieb:Keine Ahnung, aber ich habe Lust dich zu fangen!![]()
Oh mein Gott, mir grauts schon vor dem Morgengrauen!Hex schrieb:Du willst mich njur ärerng oder mir irgendwie wehtun....ich lass mich nicht fangen......![]()
Reden wir mal leiber von dem morgigen Tag....ich dnek ich w erde seeeeehr lange schalfen......![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl.....![]()
Hundi haut michb ja raus.....
Welche Farbe hat eigentlich das Morengrauen?
Und vor wem oder was graut es eigentlich dem Morgen? 
Hihi....es ist garu glaub ich.....manchmal abe auch rötlich......Baskerville schrieb:Oh mein Gott, mir grauts schon vor dem Morgengrauen!Welche Farbe hat eigentlich das Morengrauen?
Und vor wem oder was graut es eigentlich dem Morgen?
![]()

Es graut mir ständig vor mir selbst!Hex schrieb:Hihi....es ist garu glaub ich.....manchmal abe auch rötlich......![]()
Dem mOrgen graut vor der Nacht!![]()
Und mir graurt manchmal vor dir!![]()
![]()
![]()

Lenden.... da kommen wir schon in die Nähe.Hex schrieb:Rücken, Lendenwirbel.....![]()
![]()

Du willst dir den Hintern massieren lassem?Baskerville schrieb:Lenden.... da kommen wir schon in die Nähe.![]()

Ähhhhhhh.... die Höhe stimmt, aber die Seite ist falsch.Hex schrieb:Du willst dir den Hintern massieren lassem?![]()

*HandandieStirnklatsch*Baskerville schrieb:Ähhhhhhh.... die Höhe stimmt, aber die Seite ist falsch.![]()

Sehr nah dran, ein wenig weiter oben.Hex schrieb:*HandandieStirnklatsch*
Achsooooooooo.........
die Oberschenkel!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Warim willst du dir denn die Hüfte massierne lassen? Hast du eine Hüftfehlstelluing?Baskerville schrieb:Sehr nah dran, ein wenig weiter oben.![]()