Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.825
- 71.499
- 158
Wenn ich Lesbe wäre, schon!Baskerville schrieb:Weißt du eigentlich wie gut du es hast eine Frau zu sein?
Denn du musst nicht mit einer Frau zusammenleben!![]()
Außer sie hätte einen Rüpel!

Wenn ich Lesbe wäre, schon!Baskerville schrieb:Weißt du eigentlich wie gut du es hast eine Frau zu sein?
Denn du musst nicht mit einer Frau zusammenleben!![]()

Ich tue alles und gar nichts, das ist doch eine völlig ausreichend klare Antwort, oder?Hex schrieb:Man schrickt da immer vor zurück weils echt ein Wälzer ist und man sich durch diese ganzen Mosebücher so durchbeißen muß, mit den ganzen Stammvätern und ihren Nachkommen.....aber es wird dann schon interessant ab den sogenannten "kleinen Propheten"......die Evangelien sowieso....aber am meisten beeindruckt mich schon von jeher die Offenbarung.
Vor allem wie die verschiedenen Religionen darüber fachsimpeln....immer wieder interessant!
Dein Berufsfeld? Ich weiß ja immer noch nich was du machst......du sagst ja nie was!![]()
![]()

Deswegen versteh ich Lesben auch nie so wirklich. Rein ästhetisch kann ich die Neigung schon verstehen, aber darüber hinaus.... nenene.Hex schrieb:Wenn ich Lesbe wäre, schon!![]()
![]()
Außer sie hätte einen Rüpel!
![]()

Ja natürlich.....wie konnte ich dich auch so penetrant fragen......Baskerville schrieb:Ich tue alles und gar nichts, das ist doch eine völlig ausreichend klare Antwort, oder?![]()

Penetrierende Fragen oder sonstige Handlungen sind auch Aufgabe des Mannes!Hex schrieb:Ja natürlich.....wie konnte ich dich auch so penetrant fragen......![]()
![]()
![]()

Wir sollten das nicht weiter vertiefen....Baskerville schrieb:Deswegen versteh ich Lesben auch nie so wirklich. Rein ästhetisch kann ich die Neigung schon verstehen, aber darüber hinaus.... nenene.![]()

Hahaaaaaaaaaa!!!!!Baskerville schrieb:Penetrierende Fragen oder sonstige Handlungen sind auch Aufgabe des Mannes!
Was red ich da?![]()

Griesbrei hab ich noch nie gegessen.Hex schrieb:Wir sollten das nicht weiter vertiefen....![]()
Ich frage mich warum Griesbrei so komisch schmeckt.....ist dir das schonmal aufgefallen? Er schmeckt komisch, aber man muß das Zeuch einfach reinschaufeln!![]()
![]()
![]()
![]()

Bloss weil ich sagte, dass die Penetration die Aufgabe des Mannes ist?Hex schrieb:Hahaaaaaaaaaa!!!!!
Männer sind also auch nicht anders! Da! Hast es selbst gesagt!!!
*indasschwarzeBüchleineintrag*
Liste mit schweren Verletzungen, zerrte und verletzte mich am Genick!![]()
![]()
![]()
![]()

Ich habe den heiligen Gral, ist das nicht auch merkwürdig?Hex schrieb:Ich esse eine Tomate und trinke dazu Sekt! Ist das nicht irgendwie merkwürdig?![]()

Oh, das ist dir aber was entgangen....ne leckere Sache!Baskerville schrieb:Griesbrei hab ich noch nie gegessen.![]()
Sowas hab ich nie bekommen.![]()

Muss ich dir dafür erst den Hintern reiben?Hex schrieb:Oh, das ist dir aber was entgangen....ne leckere Sache!
Soll ich dir mal einen kochen?![]()
![]()

Ja, laß mich halt weng neisteigern.....Baskerville schrieb:Bloss weil ich sagte, dass die Penetration die Aufgabe des Mannes ist?![]()