Hex schrieb:Nein, sag doch nich sowas.....ich bin ein gemeines hinterlistiges Weib!![]()
Was bräuchtest du denn?![]()
Solange es kein Hrmpfl ist?![]()
ich hätte gerne ein Grmpfl!

Hex schrieb:Nein, sag doch nich sowas.....ich bin ein gemeines hinterlistiges Weib!![]()
Was bräuchtest du denn?![]()
Solange es kein Hrmpfl ist?![]()

Na, bestimmt tust du das.....ein so charmanter gebildeter Mann wie du....*schleim*Baskerville schrieb:Wer sagt, dass ich einen Anzug trage?![]()

Du hast dich bestimmt verhört......was hast du denn gehört?Coremümmel schrieb:wie bitte? ich habe gerade nichts gehört. kann aber von den lippen ablesen. *beginntsichzuschütteln* ich bin so traurich. *krokodilstränenlaufenüberonkelreginasbäckchen*![]()
Die ist unkaputtbar, da hab ich einen Zauber drauf gesprochen.Hex schrieb:Darf ich die kaputthauen?![]()
![]()

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.Coremümmel schrieb:mit oder ohne aal drinne?![]()

Mit ohne Sahne?Coremümmel schrieb:ich hätte gerne ein Grmpfl!![]()

Moment mal, ich bin vielleicht charmant und gebildet, aber ich bin garantiert kein Mann!Hex schrieb:Na, bestimmt tust du das.....ein so charmanter gebildeter Mann wie du....*schleim*![]()
![]()
![]()

Das wollte ich so nicht sagen.
Hex schrieb:Du hast dich bestimmt verhört......was hast du denn gehört?
*OnkelReginaeinTaschentuchreich*
*hmpf*

Baskerville schrieb:Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.![]()

Pffff....du kannst doch gar nich zaubern...das können nur Hexen und Magier....Baskerville schrieb:Die ist unkaputtbar, da hab ich einen Zauber drauf gesprochen.![]()
Du bist weder noch! Du besitzt nur ein Schloß mit einem unheimlichen Keller und bist der Herrscher dieses Threads, aber mehr auch nicht!

Ich bin viel mehr als du es dir vorstellen kannst.Hex schrieb:Pffff....du kannst doch gar nich zaubern...das können nur Hexen und Magier....Du bist weder noch! Du besitzt nur ein Schloß mit einem unheimlichen Keller und bist der Herrscher dieses Threads, aber mehr auch nicht!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Moment mal, ich bin vielleicht charmant und gebildet, aber ich bin garantiert kein Mann!
Moment....![]()
Das ging daneben.Das wollte ich so nicht sagen.
![]()
Ja, genau!Coremümmel schrieb:du hast gesagt dass ein grosser moppel kommt und mich aufessen will. und mir meine flügel abnagt. und dann habt ihr und basker gesagt ihr wollte dann meine bein abhacken und darauf suppe machen, die ich dann essen muss. *snief*![]()