jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.540
158
Coremümmel schrieb:
wie bitte? ich habe gerade nichts gehört. kann aber von den lippen ablesen. *beginntsichzuschütteln* ich bin so traurich. *krokodilstränenlaufenüberonkelreginasbäckchen* :(
Du hast dich bestimmt verhört......was hast du denn gehört?
*OnkelReginaeinTaschentuchreich*
*hmpf*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Du hast dich bestimmt verhört......was hast du denn gehört?
*OnkelReginaeinTaschentuchreich*
*hmpf*

du hast gesagt dass ein grosser moppel kommt und mich aufessen will. und mir meine flügel abnagt. und dann habt ihr und basker gesagt ihr wollte dann meine bein abhacken und darauf suppe machen, die ich dann essen muss. *snief* :(

Hex

4 März 2004
250.840
71.540
158
Baskerville schrieb:
Die ist unkaputtbar, da hab ich einen Zauber drauf gesprochen.:o:p
Pffff....du kannst doch gar nich zaubern...das können nur Hexen und Magier.... :o Du bist weder noch! Du besitzt nur ein Schloß mit einem unheimlichen Keller und bist der Herrscher dieses Threads, aber mehr auch nicht! :p :p :p

Hex

4 März 2004
250.840
71.540
158
Baskerville schrieb:
Moment mal, ich bin vielleicht charmant und gebildet, aber ich bin garantiert kein Mann!:o

Moment.... :confused:
Das ging daneben.:o Das wollte ich so nicht sagen.:o
:eek: :eek: :eek:
Das hab ich gehört.....du bist also kein....?
*entsetztguck*
Du hast also keinen.... Rüpel?

Und warum nenne ich dich dann Meister und gehorche dir? :eek:

Bist du etwa ein...ein ALIEN???????????????????????

*kreisch*

Hex

4 März 2004
250.840
71.540
158
Coremümmel schrieb:
du hast gesagt dass ein grosser moppel kommt und mich aufessen will. und mir meine flügel abnagt. und dann habt ihr und basker gesagt ihr wollte dann meine bein abhacken und darauf suppe machen, die ich dann essen muss. *snief* :(
Ja, genau! :D
Dann hast du schon richtig gehört! :D :D :D
Aber wir haben nur Späßle gemacht.....
*nocheinTaschentuchreich*
Da! Rotz mal rein......das tut gut!

:D