Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.541
- 67.405
- 158
Auja fein....Baskerville schrieb:Du kannst doch auch alleine tanzen.
Den Ententanz zum Beispiel.![]()
*mitdenArmenruder*
*mitdemHinternwackel*
Der macht immer Spaß!

Auja fein....Baskerville schrieb:Du kannst doch auch alleine tanzen.
Den Ententanz zum Beispiel.![]()
Das weiß ich doch, du bist doch bloss eine Einbildung meiner Phantasie.Hex schrieb:Ich habe übrigens keinen Ausweis.....und keinen Führerschein....und ich habe auch kein Paßfoto...und überhaupt gibt es mich gar nicht.....![]()
Simple mind, simple pleasure!Hex schrieb:Auja fein....
*mitdenArmenruder*
*mitdemHinternwackel*
Der macht immer Spaß!
![]()
![]()
![]()
Japp......du existierst ja auch nich.....Baskerville schrieb:Das weiß ich doch, du bist doch bloss eine Einbildung meiner Phantasie.![]()
Simple Minds....das ist eine tolle Band aus den 80ern......Baskerville schrieb:Simple mind, simple pleasure!![]()
Doch, der Mensch ist das einzige was existiert.Hex schrieb:Japp......du existierst ja auch nich.....![]()
Es gibt zwar Leute die glauben dich gesehen zu haben....aber es gibt dich ja gar nicht.....
Wir sind doch alle nicht existent!![]()
![]()
Das stimmt doch gar nicht!Hex schrieb:Simple Minds....das ist eine tolle Band aus den 80ern......![]()
![]()
![]()
Also ich nicht, aber vielleicht fragst du mal Bluudy?Hex schrieb:Sind wir nich alle ein bisschen Bluudy?![]()
Das glaubst du nur.......kennst du nicht die Lehre der Nichtexistenz?Baskerville schrieb:Doch, der Mensch ist das einzige was existiert.![]()
Sogar einige!Hex schrieb:Das glaubst du nur.......kennst du nicht die Lehre der Nichtexistenz?![]()