Huhuuuu Motte!!!! *Blümchenstreu*Motte schrieb:Heeee... Frau mit den Bluuuuuumeeeeen!!!!!![]()
DU bist so gut zu mir *Sichfreut*Hex schrieb:Huhuuuu Motte!!!! *Blümchenstreu*![]()
Ich geh jetzt gleich zum planschen und nehme mein Badeentchen mit....Motte schrieb:DU bist so gut zu mir *Sichfreut*
Was treibste denn so???
Hex schrieb:*eineSchachtelWeinbrandbohnenfürOnkelReginaaufdenTischstellmitSchleifchenrum*
Das....das...ich weiß nicht wer das war...die hat jemand geklaut.....aber...*hmpf*Coremümmel schrieb:*onkelreginaerscheintausderluft* mmh, weinbrandböhnchen. *reinstopft*
Da fehlt ja eine. Welch Affront!![]()
![]()
Hex schrieb:Onkel Reginaaaa......*ruf*
*schnief*
*insTaschentuchrotzt*
Also allmählich hab ich es satt das hier alle abhauen......![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Das....das...ich weiß nicht wer das war...die hat jemand geklaut.....aber...*hmpf*
Onkel Regina, du schwebst ja......bist du ein Geist????![]()
Na guut.....danke.....*lächel*Coremümmel schrieb:aber onkel regina is doch nicht für immer weg. nur für gleich und nirgendwo. hier, ein kleines gebratenes kind für mumpi. er war wohl etwas traurich die letzte zeit. und ein grün für dich kleines hexlein.![]()
das ist Teufelszeuch....das darf man nich trinken.....Coremümmel schrieb:nein, ich habe nur etwas absinth zu mir genommen.![]()
Hex schrieb:Na guut.....danke.....*lächel*
Das ist liep....![]()
Ich dachte schon du verläßt uns.....![]()
*sichjetztschonvordemGRSTZDAFJfürchtet*Coremümmel schrieb:warum sollte ich euch denn verlassen? wo ich doch so normale leute in dieser sonst verrückten welt gefunden habe.![]()
Ich habe eh keine Ohren, Drachen haben nur Hördrüsen. Und viel Spass beim plantschen. Pass gut auf die bösen GRSTZDAFJ auf.![]()
![]()
Hex schrieb:*sichjetztschonvordemGRSTZDAFJfürchtet*
Ich werde aufpassen.....![]()
*winke*
Tschööö ihr Lieben.....![]()