jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Coremümmel schrieb:
Für einen kurzen Moment ist Onkel Regina da. Und hat Euch etwas mitgebracht. *dickensackvombuckelheb* Ein Potpourri der Freude und einen Strauß der guten Laune habe ich für Euch. Brav anstellen und jeder bekommt etwas. :)
*vorBaskervilledrängel*
*vorneanstell*
*grinsenddieHandaufhalt*

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Für einen kurzen Moment ist Onkel Regina da. Und hat Euch etwas mitgebracht. *dickensackvombuckelheb* Ein Potpourri der Freude und einen Strauß der guten Laune habe ich für Euch. Brav anstellen und jeder bekommt etwas. :)
Ich will lieber murren und Trübsal blasen und meckern, meckern, meckern!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
*vorBaskervilledrängel*
*vorneanstell*
*grinsenddieHandaufhalt*

:D

NAAA? *tiefeStimme* Sollen wir uns denn vor den Meister drängeln? *aufdiehandklatsch* Umdrehen, das gibt erstmal einen Hieb zur Bestrafung. :D
*ruterausholt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, nein....es gibt noch soviel Schafe zu hüten, die haben immer zu tun....die neue Schafsrasse ist noch in der Probephase....das kann Jahre dauern bis das mal greift. :o

Kann ich bitte einen Whiskey haben? :o :confused:
:confused: Sowas trinkst du doch gar nicht!:o
Ausserdem bist du nicht alt genug!:o

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Coremümmel schrieb:
NAAA? *tiefeStimme* Sollen wir uns denn vor den Meister drängeln? *aufdiehandklatsch* Umdrehen, das gibt erstmal einen Hieb zur Bestrafung. :D
:( :( :(
*zurücktappel*

Ihr seid heute alle so gemein zu mir, ihr doofen Männer! *schnief*

Onkel Regina, ich mag dich nich mehr......*Zungebleck*

:p :p :p

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Baskerville schrieb:
:confused: Sowas trinkst du doch gar nicht!:o
Ausserdem bist du nicht alt genug!:o
Und ob ich sowas trinke.....halt nich so oft, aber ich mag das gerne..... :o

Ich bin 253 Jahre alt! Das dürfte ja wohl reichen! *Hexenausweiszeig*
Bitte! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
:( :( :(
*zurücktappel*

Ihr seid heute alle so gemein zu mir, ihr doofen Männer! *schnief*

Onkel Regina, ich mag dich nich mehr......*Zungebleck*

:p :p :p

aber aber mein Kind, nicht traurig sein, die Rettung naht. Zur Belohnung bekommst Du etwas ganz Besonderes. Einen dreifachen Mumpel. Den bekommt nun wirklich nicht jeder! Und pass gut auf ihn auf, er wird Dir ein treuer Gefährte und langjähriger Wegbegleiter sein, wenn Du ihm mit Liebe und Respelt behandelst. Und Schafe mag er ganz besonders, er ist sogar der beste Freund von Schafen. *mumpelanhexausteil*

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Coremümmel schrieb:
aber aber mein Kind, nicht traurig sein, die Rettung naht. Zur Belohnung bekommst Du etwas ganz Besonderes. Einen dreifachen Mumpel. Den bekommt nun wirklich nicht jeder! Und pass gut auf ihn auf, er wird Dir ein treuer Gefährte und langjähriger Wegbegleiter sein, wenn Du ihm mit Liebe und Respelt behandelst. Und Schafe mag er ganz besonders, er ist sogar der beste Freund von Schafen. *mumpelanhexausteil*
Einen Mumpel! *übersganzeGesichtstrahlt*

Danke, Onkel Regina! Danke!

*denMumpelansichdrückt*

Mein Mumpel! Meiner! Den werd ich hegen und pflegen! *sichfreutwieverrückt*