Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.821
- 71.486
- 158
Bäh! Da trink ich lieber Wein!Baskerville schrieb:Wir haben aber keinen Whiskey, wir haben nur Himbär-Sirup!![]()

Bäh! Da trink ich lieber Wein!Baskerville schrieb:Wir haben aber keinen Whiskey, wir haben nur Himbär-Sirup!![]()

Hex schrieb:Einen Mumpel! *übersganzeGesichtstrahlt*
Danke, Onkel Regina! Danke!
*denMumpelansichdrückt*
Mein Mumpel! Meiner! Den werd ich hegen und pflegen! *sichfreutwieverrückt*
Das heißt liebär!Hex schrieb:Bäh! Da trink ich lieber Wein!![]()
![]()

Sieht ein wenig fett aus, dein Mumpel!Hex schrieb:Baskerville, ich habe einen Mumpel! *zeig*
Ist der nicht super?![]()
Mein Mumpel! Meiner! Ich hab den jetzt schon ganz doll liep!![]()

Oh, das muß ich mir noch gut überlegen.....einen Namen....hmmm....das muß aber ein schöner Name sein....für meinen Mumpel.....ich werde gut darüber nachdenken.Coremümmel schrieb:Dsa freut mich. Du musst ihm nur noch einen Namen geben. Dann wird er auf ewig Dein sein. *einhochaufdenmumpelundbecherindieluftreckt*

Dann stoß ich mal mit einem Dornfelder an......Prost!Baskerville schrieb:Das heißt liebär!
Ich trinke einen Bordeaux.![]()

Baskerville schrieb:Sieht ein wenig fett aus, dein Mumpel!![]()
Sonst sind Mumpels äusserst behende und flink. Sie sind ja auch das Nachfolgemodell von Gazellen. Aber ausgereifter, schlanker, kleiner, putziger, nützlicher, intelligenter, lieber und exorbitanter. 
Baskerville schrieb:Sieht ein wenig fett aus, dein Mumpel!![]()
Was?? Nein! Der ist nicht fett! Der sieht super aus....
Coremümmel schrieb:Das macht das Fell und die schweren Knochen!Sonst sind Mumpels äusserst behende und flink. Sie sind ja auch das Nachfolgemodell von Gazellen. Aber ausgereifter, schlanker, kleiner, putziger, nützlicher, intelligenter, lieber und exorbitanter.
![]()
Wie schön!Der hier sieht aber eher aus, als müsste er sich rollend fortbewegen.Coremümmel schrieb:Das macht das Fell und die schweren Knochen!Sonst sind Mumpels äusserst behende und flink. Sie sind ja auch das Nachfolgemodell von Gazellen. Aber ausgereifter, schlanker, kleiner, putziger, nützlicher, intelligenter, lieber und exorbitanter.
![]()

Baskerville schrieb:Der hier sieht aber eher aus, als müsste er sich rollend fortbewegen.![]()

Kannst du es mir noch in mundgerechte Stücke schneiden und mir noch Wein nachschenken?Hex schrieb:*dasSteakausderKüchebringtundvorBaskervilleabstellt*
Bitteschön, der Herr! Dein Steak!![]()
Es schmeckt ja sowieso nich......![]()
![]()
![]()