Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.911
- 71.603
- 158
Kann ich dir sonst noch was bringen? *gequältguck*Baskerville schrieb:Der Elan und die Begeisterung stehen dir im Gesicht geschrieben!![]()

Kann ich dir sonst noch was bringen? *gequältguck*Baskerville schrieb:Der Elan und die Begeisterung stehen dir im Gesicht geschrieben!![]()

Ich verhau dich gleich du verdammtes Blag!Hex schrieb:Mir doch egal!
*demonstrativausdemFensterguck*
![]()
![]()
![]()

Vielleicht ein leckeres Steak?Hex schrieb:Kann ich dir sonst noch was bringen? *gequältguck*
![]()
![]()

*schluck*Baskerville schrieb:Ich verhau dich gleich du verdammtes Blag!![]()
Dein Schaf macht aber komische Geräusche?Hex schrieb:Wauzi Wauz Wauz!!! Wuff! Wuff!!!

Pffffffffff.......das schmeckt doch eh nich!Baskerville schrieb:Vielleicht ein leckeres Steak?![]()

Na also, so gefallen sie mir, ängstlich zusammengeduckt!Hex schrieb:*schluck*
*ängstlichguck*

Ds ist ein Hundischaf......eine neue Sorte aus Australien, die bellen, dann braucht man keinen Hütehund mehr, die vertreiben ihre Feinde selbst!Baskerville schrieb:Dein Schaf macht aber komische Geräusche?![]()

Ich glaube ich muss eine neue Haushälterin einstellen, die alte wird langsam schnippisch!Hex schrieb:Pffffffffff.......das schmeckt doch eh nich!![]()
![]()
![]()

Das ist ja mal praktisch!Hex schrieb:Ds ist ein Hundischaf......eine neue Sorte aus Australien, die bellen, dann braucht man keinen Hütehund mehr, die vertreiben ihre Feinde selbst!![]()

Aber...ich weiß doch nicht wo ich dann hin soll...ich.....*hmpf*Baskerville schrieb:Ich glaube ich muss eine neue Haushälterin einstellen, die alte wird langsam schnippisch!![]()

Nein, nein....es gibt noch soviel Schafe zu hüten, die haben immer zu tun....die neue Schafsrasse ist noch in der Probephase....das kann Jahre dauern bis das mal greift.Baskerville schrieb:Das ist ja mal praktisch!![]()
Aber werden dadurch die armen Schäferhunde nicht arbeitlos?![]()

Gut durch mit Kräuterbutter oben drauf!Hex schrieb:Aber...ich weiß doch nicht wo ich dann hin soll...ich.....*hmpf*
Na gut......Wie willst du dein Steak? *Schürzchenumbind*![]()
Blutig oder Medium oder gut durch?![]()