Hex schrieb:Eine neue Diskussionsrunde wird eröffnet:
Thema des Abends:
Schrägenquartiere
Bitte um Vorschläge!![]()
Schrägenquartiere sind ein interessanter Diskussionspunkt. Sie sind einerseits sehr nützlich, andererseits doch nichts gegen eine selbstgebuddelte Höhle aus Damast. 
Nun aber würde mir doch ein Punkt schon zu denken geben. Schrägenquartiere haben schiefe Wände. Lohnt es sich denn wirklich in Aktien zu investieren wenn die schrägen Wände nicht den nötigen Halt geben?Coremümmel schrieb:Heute ist Weihnachten. Schlicht und ergreifend!Schrägenquartiere sind ein interessanter Diskussionspunkt. Sie sind einerseits sehr nützlich, andererseits doch nichts gegen eine selbstgebuddelte Höhle aus Damast.
Der Komfort ist trotzdem vergleichbar. Ich würde aber gut überlegen, bevor ich den Mietvertrag unterschreiben würde.![]()

Hex schrieb:Nun aber würde mir doch ein Punkt schon zu denken geben. Schrägenquartiere haben schiefe Wände. Lohnt es sich denn wirklich in Aktien zu investieren wenn die schrägen Wände nicht den nötigen Halt geben?![]()
Damast ist ein teurer Stoff, das kann sich nicht jeder leisten, es sei denn der Weihnachtsmann, um beim Thema zu bleiben, ließe sich dazu herab Damast zu verschenken. Ich denke aber nicht das dies in naher und ferner und näherer und fernerer Zukunft möglich ist. Deshalb schlage ich vor, die Schrägenquartiere von den Unterhosenwichteln umbauen zu lassen zu Quartieren aus Holz! Natürlich Fichtenholz! Fichte ist bezahlbar und totzdem qualitativ....und es wächst im Wald...da wo die Eichhörnchen wohnen und die kleinen Marder....und die Marder...ääähhh...ich habe den Faden verloren!![]()
Allerdinds leben Eichhörnchen lieber in mexikanischen Kakteen. Die sind schwieriger als Holz zu bekommen. Machen aber,im Jungendjargon, "einiges mehr her"!
Zucker habe ich jede Menge, den brauch ich fürs Gemüse.Hex schrieb:Nicht? Alle Menschen haben Telefon....![]()
Und Zucker!![]()
![]()

Was soll das denn heißen?Hex schrieb:Priztel Pratzel!

Seid ihr denn auch alle da, liebe Kinder?Coremümmel schrieb:Der Meister ist wieder da, TRI TRA TRALLALA!![]()

Baskerville schrieb:Seid ihr denn auch alle da, liebe Kinder?![]()

Das hätt ich eigentlich wissen müssen, du bist ja der Freund aller Tiere....Baskerville schrieb:Nein, es ist mein Freund!![]()

So, und was nun? Soll ich jetzt das Krokodil verkloppen, oder wie?Coremümmel schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Hier ist Regina Regenbogen. *vorbegeisterungindiehändeklatscht*![]()

Katzen sind ja auch keine Tiere.Hex schrieb:Das hätt ich eigentlich wissen müssen, du bist ja der Freund aller Tiere....
außer Katzen!![]()

Der Rettich?Coremümmel schrieb:Marder können wir von Grund auf schon nicht leiden! Das mit den Aktien ist so die Sache. Ich würde nach den Niederstwertprinzip eine Aktienbwertung des Anlagevermögens durchführen. Das könnte schon Ausschluss geben.Allerdinds leben Eichhörnchen lieber in mexikanischen Kakteen. Die sind schwieriger als Holz zu bekommen. Machen aber,im Jungendjargon, "einiges mehr her"!
Übrigens bekomme ich Hunger. Und dieser Rettich sieht schon sehr lecker aus. "überdielippenlecktundsabbert*![]()

Was machst du denn mit dem Gemüse und dem Zucker?Baskerville schrieb:Zucker habe ich jede Menge, den brauch ich fürs Gemüse.![]()