Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.840
- 71.541
- 158
Hast du es dressiert?Baskerville schrieb:Das war das grüne Wiesel es hat Kaffee und Brötchen vorbeigebracht, ist das nicht nett?![]()

Hast du es dressiert?Baskerville schrieb:Das war das grüne Wiesel es hat Kaffee und Brötchen vorbeigebracht, ist das nicht nett?![]()

Nicht? Alle Menschen haben Telefon....Baskerville schrieb:Ich habe ja auch kein Telefon.![]()

Hex schrieb:Aber wenn ich´s doch bin....das kleine Hexlein mit dem krummen Rücken....![]()
Ist der Buckel denn auf der Nase oder am Ohr? 
Hex schrieb:Nicht? Alle Menschen haben Telefon....![]()
Und Zucker!![]()
![]()

Ich verweigere die Aussage!Coremümmel schrieb:Ist der Buckel denn auf der Nase oder am Ohr?
![]()

Coremümmel schrieb:Isch abe gar kein Auto Cheri! *klimper*![]()

Hex schrieb:Ich verweigere die Aussage!![]()
Das ist mein gutes Recht als Impfungspatient!![]()
![]()
Hast du ein Leckerli bekommen?Coremümmel schrieb:Ich wurde heute in den Finger gepickt, es war aber garnicht so schlimm, nachdem der Notarzt dann da war.

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*TürvorderNasezuknallt*
![]()
![]()
![]()
Der Meister ist ausserhalb der Zeit und immer und überall. Die Tür kann leider nur nach innen aufgehen. Das verwirrt mich zusehends. 
Hex schrieb:Hast du ein Leckerli bekommen?![]()
Eine blöde Tür ist das...ich würde ihr mal die Leviten lesen, der Tür!Coremümmel schrieb:Der Meister ist ausserhalb der Zeit und immer und überall. Die Tür kann leider nur nach innen aufgehen. Das verwirrt mich zusehends.
![]()

Hex schrieb:Eine blöde Tür ist das...ich würde ihr mal die Leviten lesen, der Tür!![]()
Vielleicht trägt sie ja gerne Levis Jeans, wer weiß?![]()
Natürlich bist du ein Mensch.....Coremümmel schrieb:nein, dafür die gewissheit, dass die gesamte menschheit fett ist. ausser mir. wobei ich gar kein mensch bin.