Hex schrieb:Jetz hab ich Hunger.....![]()
Ein Stück Apfelschnitzel in der Hand halt.

Hex schrieb:Jetz hab ich Hunger.....![]()

*kotzengeht*Baskerville schrieb:Darfs vielleicht einen andere Pralinen-Sorte sein?![]()
Vielleicht "Kakerlaken-Klümpchen" oder "Milzbrand-Locke"?![]()

Weißt du nicht das viele viele Spione diesen Thread mitverfolgen? *flüster*Coremümmel schrieb:Ich glaube wenn andere diesen Thread lesen würden, würden sie ihren eigenen Wahnsinn erkennen. Übrigens war ich schonmal in Köln Wahn. Aber auch nur, um nicht da gewesen zu sein.
Ich trage auch gerne ein Gürteltier. Der Komfort ist unwiderstehlich.

Nenene... ich bin nicht DES Teufels!Hex schrieb:Das du des Teufels bist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*kotzengeht*
Hör auf! Das ist ja widerlich! W I D E R L I C H!!!!
Ich werde Einspruch erheben!![]()
*mitdemHammeraufdenTischhau*
![]()
![]()
Was machst du damit? Haust du dir das auf den Kopf?Coremümmel schrieb:Ein Stück Apfelschnitzel in der Hand halt.![]()
Aber ich weiß nicht was...ich hab Hunger auf was festes und auf was süßes und was saftiges.... 
Hex schrieb:Weißt du nicht das viele viele Spione diesen Thread mitverfolgen? *flüster*![]()
Spione? Ach darum belauscht mich ständig dieser Gecko in der Mc- Donalds Uniform!!!Dann halt was schönes... wie wäre es mit der Praline "Federzauber"?Hex schrieb:*kotzengeht*
Hör auf! Das ist ja widerlich! W I D E R L I C H!!!!
Ich werde Einspruch erheben!![]()
*mitdemHammeraufdenTischhau*
![]()
![]()

Du BIST der Teufel!Baskerville schrieb:Nenene... ich bin nicht DES Teufels!![]()

Ich bin auch ein Spione!Hex schrieb:Weißt du nicht das viele viele Spione diesen Thread mitverfolgen? *flüster*![]()

Bitte bringen Sie die Anklage vor.....Coremümmel schrieb:Ich eröffne hiermit die Verhandlung!

*flüster*Coremümmel schrieb:Spione? Ach darum belauscht mich ständig dieser Gecko in der Mc- Donalds Uniform!!!

Ich bin stärker als die Vergänglichkeit!Hex schrieb:Du BIST der Teufel!![]()
Deswegen träume ich auch immer so schlecht....ich stehe unter deinem Einfluß, Mr. Frost!![]()

Ich will lieber nicht wissen, was das für eine ist.....Baskerville schrieb:Dann halt was schönes... wie wäre es mit der Praline "Federzauber"?![]()

Nein! Du doch nich.....du bist der Überwacher des Universums!Baskerville schrieb:Ich bin auch ein Spione!![]()