Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin auch so immer allein.Hex schrieb:Nö!
Da!
*SudokublockzuBaskervilletrag*
Mach Rätsel, dann biste beschäftigt, denn du wirst nun sehr alleine sein, weil alle schlafen gehen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Ein einsames, einsames Murmeltier!
Ich bin auch so immer allein.Hex schrieb:Nö!
Da!
*SudokublockzuBaskervilletrag*
Mach Rätsel, dann biste beschäftigt, denn du wirst nun sehr alleine sein, weil alle schlafen gehen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Ein einsames, einsames Murmeltier!
Mit wem red ich denn dann bevor ich wieder bei Frau Produktionstheorie, Frau Kosten- und Leistungsrechnung UND Frau Recht für Wirtschaftswissenschaftler antreten muss?

Was der Hund, der übrigens Skippy das Eichhörnchen heißt, meint ist: Heute ist morgen Gestern.Coremümmel schrieb:Haaaaaaalooooooooooooooooooooo. Keiner da?Mit wem red ich denn dann bevor ich wieder bei Frau Produktionstheorie, Frau Kosten- und Leistungsrechnung UND Frau Recht für Wirtschaftswissenschaftler antreten muss?
![]()
Abgesehen davon wollte ich heute nach schlafen, als auf einmal ein Hund, bekleidet mit einen Frack und einen Hut mit Blume auf dem Kopf vor meinen Bett stand. Er sagte zu mir "Wenn Du gestern das machts, was Du morgen nicht machen wirst, werde ich die Welt nicht zerstören"!
Ich hab mir dann aber nichts bei gedacht und bin dann einfach weiter schlafen gegangen.![]()
Baskerville schrieb:Was der Hund, der übrigens Skippy das Eichhörnchen heißt, meint ist: Heute ist morgen Gestern.
Dabei bin ich doch sowieso von gestern, den in dem Paralleluniversum aus dem ich stamme, ist gestern morgen wobei heute der Quotient aus gestern und morgen ist. 

Baskerville schrieb:Ich glaube ich werde langsam blind.![]()

Und ich liebe lange Spaziergänge am Strand.
Und schickte freudig Euch, von wo die Ohren mit Kundschaft brachten, meine Augen nach - Und schelte sie, da sie mir wiederkommen, für blind, und schickte auf der Stelle sie zum zweiten Mal, sich besser umzusehen, und schimpfte sie nichtswürdige Verleumder, Aufhetzer, niederträchtge Ohrenbläser, und schickte sie zum dritten Mal und denke, sie werden, weil sie ihre Pflicht getan, unwillig los sich aus dem Kopf mir reißen und sich in einen andern Dienst begeben.Coremümmel schrieb:Ohne Augen? Oder wird dein inneres Auge blind?![]()
Baskerville schrieb:Und schickte freudig Euch, von wo die Ohren mit Kundschaft brachten, meine Augen nach - Und schelte sie, da sie mir wiederkommen, für blind, und schickte auf der Stelle sie zum zweiten Mal, sich besser umzusehen, und schimpfte sie nichtswürdige Verleumder, Aufhetzer, niederträchtge Ohrenbläser, und schickte sie zum dritten Mal und denke, sie werden, weil sie ihre Pflicht getan, unwillig los sich aus dem Kopf mir reißen und sich in einen andern Dienst begeben.
Welch Niedertracht, Augen gar unnütz, so komme sie doch wieder! Als Meister der Ohrenbläser, oder auch Varys die Spinne genannt, sollten Augen ihren Dienst verrichten, nicht als Nulpen mit Schande und ohne Reue wieder zurückzukehren.Baskerville schrieb:Start? Was für ein Start?![]()
Da habe ich mich wohl verwählt, entschuldigen Sie vielmals mein Missgeschick. Es war auch kein R - Gespräch. 
Wollen Sie Kontakt mit heißen Frauen aus ihrer Umgebung? Wählen Sie 555-XXX.Coremümmel schrieb:Da habe ich mich wohl verwählt, entschuldigen Sie vielmals mein Missgeschick. Es war auch kein R - Gespräch.
![]()