jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Baskerville schrieb:
Na gut, das macht ja auch satt.:D

Liest du mir dann noch eine schöne Geschichte vor?:o:D:D
*BierzuBaskervillebring*

*inSesselhockundMärchenbuchaufschlag*

Es war einmal eine schöne Maid namens Griselda. Ihr Vater der König wollte sie vermählen, aber Griselda wollte sich ihren Gemahl selbst aussuchen. So ließ sie alle Prinzen zu einem Turnier aufrufen und befahl ihnen selbstgestrickte Socken mitzubringen. Der König erschien in Grün!
Griselda, in einem engen Korsett eingeschnürt und nach Luft ringend keuchte: Vater! Ich glaube mein Busen ist zu groß, er sprengt mein Korsett!

:confused:
Hö? *insMärchenbuchstiert* *kopfschüttel*

Da erschienen alle Prinzen des Landes in engen Strumpfhosen und präsentierten Griselda ihre...... :eek:

Was steht da??? :eek:
*aufsMärchenbuchguck*
"Die wilde Griselda und ihre Knappen!"

Was ist denn das für ein Märchenbuch? :o :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*BierzuBaskervillebring*

*inSesselhockundMärchenbuchaufschlag*

Es war einmal eine schöne Maid namens Griselda. Ihr Vater der König wollte sie vermählen, aber Griselda wollte sich ihren Gemahl selbst aussuchen. So ließ sie alle Prinzen zu einem Turnier aufrufen und befahl ihnen selbstgestrickte Socken mitzubringen. Der König erschien in Grün!
Griselda, in einem engen Korsett eingeschnürt und nach Luft ringend keuchte: Vater! Ich glaube mein Busen ist zu groß, er sprengt mein Korsett!

:confused:
Hö? *insMärchenbuchstiert* *kopfschüttel*

Da erschienen alle Prinzen des Landes in engen Strumpfhosen und präsentierten Griselda ihre...... :eek:

Was steht da??? :eek:
*aufsMärchenbuchguck*
"Die wilde Griselda und ihre Knappen!"

Was ist denn das für ein Märchenbuch? :o :mad:
Keine Ahnung? :confused:

Aber lies nur weiter, es wurde gerade interessant.:D

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Baskerville schrieb:
Keine Ahnung? :confused:

Aber lies nur weiter, es wurde gerade interessant.:D
Nein...*BuchinsEckschleuder*

Das ist Schweinskram und sowas liest ein nettes anständiges Mädchen wie ich nicht! :o :p

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Baskerville schrieb:
Heißt das es gibt keine Geschichte? :(
Nö!
Da!
*SudokublockzuBaskervilletrag*

Mach Rätsel, dann biste beschäftigt, denn du wirst nun sehr alleine sein, weil alle schlafen gehen..... :o :p :p :p