Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.926
- 71.623
- 158
Rotschopf schrieb:meurmeltiere sind aber nicht schnell egnug um ihre fangzähne effektiv zu nutzen
sie greifen deshalb eher ausm hinterhalt an
mit bratpfannen![]()
*rofääääl*
mit Bratpfannen!

Rotschopf schrieb:meurmeltiere sind aber nicht schnell egnug um ihre fangzähne effektiv zu nutzen
sie greifen deshalb eher ausm hinterhalt an
mit bratpfannen![]()

Bist du dir überhaupt sicher jemals Reichtümer besessen zu haben?Hex schrieb:Das ist aber nicht nett!![]()
Ich weiß auch nich....ich hab se irgendwo verbuddelt....und nun....*schulterzuck*![]()

Wölfe, Murmeltiere, ist das alles dasselbe!Hex schrieb:ääähhh....Baskerville...sind das nicht eigentlich...Wölfe?![]()

Wenn du durch den Wald gehst, sei stets auf der Hut! Denn hinter jedem Baum könnte ein Murmeltier mit einer Bratpfanne auf dich lauern.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*rofääääl*
mit Bratpfannen!
![]()

Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot!Hex schrieb:Hey Hey Wickie
Hey Wickie Hey
zieh rasch die Segel aaaan!
*einimaginäresSchwertzieht*
Fürchtet mich! Ich bin die Piratin des wilden Meeres! Und meine Schatzsucher sind Orks und Trolle! *rumfuchtel*
*aufdenTischspring*
Und DAS ist mein Schiff...es heißt Tisch!...ein furchterregender Name, nicht wahr?
Wir werden gleich in See stechen!
*durcheineKüchenrolleguckt*
Anker lichten!!! Volle Kraft voraus, Männer!!! *brüll*
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht?Baskerville schrieb:Bist du dir überhaupt sicher jemals Reichtümer besessen zu haben?![]()

Das ist Humbug......Baskerville schrieb:Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot!

Vor was ich alles auf der Hut sein muß....vor Murmeltieren, vor dir.....Baskerville schrieb:Wenn du durch den Wald gehst, sei stets auf der Hut! Denn hinter jedem Baum könnte ein Murmeltier mit einer Bratpfanne auf dich lauern.![]()

Nenn mit doch mal einen konkreten wertvollen Gegenstand, den du verbuddelt zu haben meinst?Hex schrieb:Ich weiß nicht?![]()

Komm mit zum Essen...heute gibbet mexikanisch!Baskerville schrieb:Ich habe heute so einen seltsamen Unternehmungsdrang. Allerdings will ich etwas unternehmen, das nicht unmittelbar mit Alkohol verbunden ist.
Ich bin gerade schon in die Stadt gefahren und habe mir Schokonüsse gekauft, das hat irre Spass gemacht!
Aber mein Untrernehmungsdrang ist damit noch nicht befriedigt.![]()

Das dachte das wäre Frau Hum und Herr Bug?Hex schrieb:Das ist Humbug......
Der Hum und der Bug sind übrigens dicke Freunde...die können gar nicht ohne einander...![]()

Meinen goldenen Korkenzieher.....Baskerville schrieb:Nenn mit doch mal einen konkreten wertvollen Gegenstand, den du verbuddelt zu haben meinst?![]()

Das ist doch Wurst, so wie Salami oder Lyoner oder Papirika-Schinken-Wurst.Baskerville schrieb:Das dachte das wäre Frau Hum und Herr Bug?![]()
Die haben einen Doppelnamen.![]()