Hex schrieb:Fein!![]()
Dem gehts ja besser wie nem Haustier!![]()
Herbie ist auch viel besser als n Haustier. Lieber, sieht besser aus und hat mehr Stil.

Hex schrieb:Fein!![]()
Dem gehts ja besser wie nem Haustier!![]()

Baskerville schrieb:Omnipotenz ist in der Tat eine äusserst nervige Angelegenheit!
Aber dem kann abgeholfen werden!*messerzückt*
Bitte gehen Sie in Behandlungssaal 3![]()
Da brauchste eher n Bolzenschneider für. 
Coremümmel schrieb:jaaaaaaaa. und wenner gut schläft und brav ist, bekommt er auch zur belohung etwas guano - dünger.![]()

Du bist ungeduldig! Das kann ich nicht dulden!Baskerville schrieb:Jaja... alles immer später... und später.... und später....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bonny schrieb:oder eine Nacktschnecke zum zudecken![]()
Gute Idee. *fürHerbiesWeihnachtszettelnotier*Aber der kann nich schmusen....so wie mein Hund!Coremümmel schrieb:Herbie ist auch viel besser als n Haustier. Lieber, sieht besser aus und hat mehr Stil.![]()

Du hast du dulden, was ich dir befehle!Hex schrieb:Du bist ungeduldig! Das kann ich nicht dulden!![]()

Hex schrieb:Aber der kann nich schmusen....so wie mein Hund!![]()
![]()
Weißt Du doch nicht. immer diese frechen Gören. Nein, Herbie, Du bist viel besser als ein Hund.. wat? nein, ich will keinen hund... jetzt hör aber mal auf, nicht schon wieder diese diskussion. 
Baskerville schrieb:Du hast du dulden, was ich dir befehle!![]()
Coremümmel schrieb:Weißt Du doch nicht. immer diese frechen Gören. Nein, Herbie, Du bist viel besser als ein Hund.. wat? nein, ich will keinen hund... jetzt hör aber mal auf, nicht schon wieder diese diskussion.
na toll, jetzt haste wieder wat angerichtet. kannst stolz druff sein.![]()

Bonny schrieb:watten, isa wach jewordn![]()

Coremümmel schrieb:jupp, aber gleicht schläfter wieder. sonst will er wieder die halbe nacht diskutieren.![]()

Bonny schrieb:verjiss nich ihm den nuckel zu jeben, sonst wird da gleich wieda wach![]()