Baskerville
W:O:A Metalgod
Darüber wirst du auch noch hinweg kommen.Bonny schrieb:*aufgeregtwink*

Darüber wirst du auch noch hinweg kommen.Bonny schrieb:*aufgeregtwink*

Baskerville schrieb:Darüber wirst du auch noch hinweg kommen.![]()
Ich dachte als Mann würde man sich in seiner Orientierung gänzlich auf seinen sechsten Sinn verlassen, der gleichbedeutend mit dem elften Finger ist?Coremümmel schrieb:der wahre mann sieht mit dem herzen, nicht mit den augen.![]()

Baskerville schrieb:Ich dachte als Mann würde man sich in seiner Orientierung gänzlich auf seinen sechsten Sinn verlassen, der gleichbedeutend mit dem elften Finger ist?![]()

Baskerville schrieb:Ich dachte als Mann würde man sich in seiner Orientierung gänzlich auf seinen sechsten Sinn verlassen, der gleichbedeutend mit dem elften Finger ist?![]()

Ich wollte ja nicht gleich so obszön sein.Bonny schrieb:oder mit dem dritten Bein![]()

Solange du mir nicht zeigen willst was du denkst oder fühlst....Coremümmel schrieb:Ja was meinst Du denn wo bei mir das Herz & das Hirn sitzt?![]()

Baskerville schrieb:Ich wollte ja nicht gleich so obszön sein.![]()

"Drittes Bein" das klingt so... nunja.... so direkt....Bonny schrieb:

Baskerville schrieb:Solange du mir nicht zeigen willst was du denkst oder fühlst....![]()
neeeeeeeee. obwohl man den eh nicht übersehen kann. 
Statistisch gesehen bleibt mein Blick bei mehr als der Hälfte aller Leute, die ich treffe, auf Augenhöhe.Coremümmel schrieb:neeeeeeeee. obwohl man den eh nicht übersehen kann.
![]()

Baskerville schrieb:Statistisch gesehen bleibt mein Blick bei mehr als der Hälfte aller Leute, die ich treffe, auf Augenhöhe.![]()

Nein! Weil sonst geht da noch einer ran, der nicht befugt ist....Baskerville schrieb:Warum packst du die Ausrüstung eigentlich immer wieder in den Keller?![]()
Du brauchst die doch ständig, kannst du die nicht einfach auf einen Haken hängen?![]()

Jetzt wirds aber albern.Coremümmel schrieb:Wobei ja nicht gesagt ist, dass der dann nicht trotzdem auf Augenhöhe sein könnte. Bei der Dimension.![]()