jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
frambam dadumlabedigabula schnapli bum :o

so jetzt müsstest du ein nacktmull sein :o
oder ein esel :confused:

:eek: siehtn schomma sehr nacktmullig aus. Nur die langen Ohren am Kopp könntn vom Esel sein. Oder Hase. Du Pfuscher Du. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Genau! Die Frauen in England haben alles, was ein Mann sich wünscht: Muskeln und einen Bart!:D:D

:D Sind wir uns ja einig. Dumm ist nur, dass man die Männer und Frauen da nicht unterscheiden kann. Wat sagt man denn da? Ladsir? Sirdy? Oder auf gut Glück Sir und/oder Lady? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Die will ja nicht mehr mitspielen.:o

:( Schade. :D Na ja, muss ja jeder selber wissen. Hab auch nicht mehr lange, ich höre die beiden dummen Kühe im Hintergrund schon so langsam keifen. Produktionstheorie und Kosten- und Leistungsrechnung waren noch nie für ihre Geduld bekannt. :rolleyes: :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:( Schade. :D Na ja, muss ja jeder selber wissen. Hab auch nicht mehr lange, ich höre die beiden dummen Kühe im Hintergrund schon so langsam keifen. Produktionstheorie und Kosten- und Leistungsrechnung waren noch nie für ihre Geduld bekannt. :rolleyes: :D
Tja, ich habe schon alle Weichen gestellt, jetzt muss ich abwarten und sehen, welches Weib ich als nächstes bezirzen muss.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Tja, ich habe schon alle Weichen gestellt, jetzt muss ich abwarten und sehen, welches Weib ich als nächstes bezirzen muss.:D

Na da sind wir doch alle mal gespannt. Aber pass immer jut auf, am Anfang tunse noch so nett und dann zack, gibbet von hinten einen auf die Frucht. Immer datselbe mit den Weibern. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
sind ja alles sehr schöne tiere in der fotostrecke
der nasenfrosch ist toll :D

also dann

pretzel wretzal fruzil wabum wabem

jawollski jetzt hats geklappt. :eek: wenn ich gross bin werd ich auch nasenfrosch. :D

Zuletzt bearbeitet: