Baskerville
W:O:A Metalgod
Im Volksmund auch Säbelzahnpeniswurst genannt.Coremümmel schrieb:

Im Volksmund auch Säbelzahnpeniswurst genannt.Coremümmel schrieb:

Bluudy schrieb:frambam dadumlabedigabula schnapli bum![]()
so jetzt müsstest du ein nacktmull sein![]()
oder ein esel![]()
siehtn schomma sehr nacktmullig aus. Nur die langen Ohren am Kopp könntn vom Esel sein. Oder Hase. Du Pfuscher Du. 
Baskerville schrieb:Genau! Die Frauen in England haben alles, was ein Mann sich wünscht: Muskeln und einen Bart!![]()
Sind wir uns ja einig. Dumm ist nur, dass man die Männer und Frauen da nicht unterscheiden kann. Wat sagt man denn da? Ladsir? Sirdy? Oder auf gut Glück Sir und/oder Lady? 
Was interessiert mich das? Ich will da doch gar nicht hin!Coremümmel schrieb:Sind wir uns ja einig. Dumm ist nur, dass man die Männer und Frauen da nicht unterscheiden kann. Wat sagt man denn da? Ladsir? Sirdy? Oder auf gut Glück Sir und/oder Lady?
![]()

Baskerville schrieb:Was interessiert mich das? Ich will da doch gar nicht hin!![]()

Die will ja nicht mehr mitspielen.Coremümmel schrieb:Da ist wat dran. Ich auch nicht. Müssen wa Bluudy mal frägen. Müsst dat doch wissen.![]()

Baskerville schrieb:Die will ja nicht mehr mitspielen.![]()
Schade.
Na ja, muss ja jeder selber wissen. Hab auch nicht mehr lange, ich höre die beiden dummen Kühe im Hintergrund schon so langsam keifen. Produktionstheorie und Kosten- und Leistungsrechnung waren noch nie für ihre Geduld bekannt.

Coremümmel schrieb:siehtn schomma sehr nacktmullig aus. Nur die langen Ohren am Kopp könntn vom Esel sein. Oder Hase. Du Pfuscher Du.
![]()
war nich unbedingt mein lieblingsfach inner schule 
Bluudy schrieb:bin n bissel eingerostet![]()
war nich unbedingt mein lieblingsfach inner schule
![]()
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTE2MDcmbnI9NA_3_3,00.htmlTja, ich habe schon alle Weichen gestellt, jetzt muss ich abwarten und sehen, welches Weib ich als nächstes bezirzen muss.Coremümmel schrieb:Schade.
Na ja, muss ja jeder selber wissen. Hab auch nicht mehr lange, ich höre die beiden dummen Kühe im Hintergrund schon so langsam keifen. Produktionstheorie und Kosten- und Leistungsrechnung waren noch nie für ihre Geduld bekannt.
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Tja, ich habe schon alle Weichen gestellt, jetzt muss ich abwarten und sehen, welches Weib ich als nächstes bezirzen muss.![]()

Coremümmel schrieb:MMh, nochmal. Dieses Mal probieren wir es mal mit nem Schlitzrüssler.http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTE2MDcmbnI9NA_3_3,00.html
Niedertracht, dein Name ist Weib! Das ist ja allen bekannt.Coremümmel schrieb:Na da sind wir doch alle mal gespannt. Aber pass immer jut auf, am Anfang tunse noch so nett und dann zack, gibbet von hinten einen auf die Frucht. Immer datselbe mit den Weibern.![]()

Bluudy schrieb:sind ja alles sehr schöne tiere in der fotostrecke
der nasenfrosch ist toll![]()
also dann
pretzel wretzal fruzil wabum wabem
wenn ich gross bin werd ich auch nasenfrosch. 
Baskerville schrieb:Niedertracht, dein Name ist Weib! Das ist ja allen bekannt.![]()