Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.906
- 71.603
- 158
Japp.....jetzt schon.......METALPOPE667 schrieb:Namd HÄCKS
wieder nüchtern ???![]()

Japp.....jetzt schon.......METALPOPE667 schrieb:Namd HÄCKS
wieder nüchtern ???![]()

Ich herrsche über alle Nagetiere.Hex schrieb:Aber nicht bei den Bibern, da hast du Murmeltier nämlich gar nix zu sagen....![]()
![]()
![]()
Und auch noch über diverse andere Arten.
Das ist aber nicht wahr....die Biber haben keinen Respekt vor dir, das weiß ich, weil wir lästern nämlich immer über dich hintenrum......Baskerville schrieb:Ich herrsche über alle Nagetiere.Und auch noch über diverse andere Arten.
![]()

Hex schrieb:Das ist aber nicht wahr....die Biber haben keinen Respekt vor dir, das weiß ich, weil wir lästern nämlich immer über dich hintenrum......![]()
![]()

Seit wann tragen Bälle Kleidchen?Hex schrieb:Ich nähe mir jetz ein Kleidchen für den Ball.....![]()

Hex schrieb:Gute Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da
Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann ist ja alles klar!

Seit ich Ballkleidchen nähe und ich nähe Ballkleidchen seit es Eis gibt in der Milchtüte und Eis in der Milchtüte gibt es seit September letzten Jahres und den September letzten Jahres gibt es schon seit vor hundert Jahren und seit vor hundert Jahren wurde Dornröschen wach geküsst.Baskerville schrieb:Seit wann tragen Bälle Kleidchen?![]()

Wachküssen? Wird man davon nicht schwanger?Hex schrieb:Seit ich Ballkleidchen nähe und ich nähe Ballkleidchen seit es Eis gibt in der Milchtüte und Eis in der Milchtüte gibt es seit September letzten Jahres und den September letzten Jahres gibt es schon seit vor hundert Jahren und seit vor hundert Jahren wurde Dornröschen wach geküsst.![]()