Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.905
- 71.602
- 158
Oh dud meine Güte....näääj,. das geht doch nich....Baskerville schrieb:Die solltest du mal auf Festivals tragen, das wäre Trüe!!!!![]()

Oh dud meine Güte....näääj,. das geht doch nich....Baskerville schrieb:Die solltest du mal auf Festivals tragen, das wäre Trüe!!!!![]()

Nimm dir ein Beispiel an dem Helm, der wäre sich für sowas auch nicht zu schade!Hex schrieb:Oh dud meine Güte....näääj,. das geht doch nich....![]()
![]()
![]()

Helm der hat ka bcvor nix Skruppel!Baskerville schrieb:Nimm dir ein Beispiel an dem Helm, der wäre sich für sowas auch nicht zu Schade!![]()

Da ist doch so ein Pyjama mit blauen Enten gar nichts gegen.Hex schrieb:Helm der hat ka bcvor nix Skruppel!![]()
![]()

Wenn du nicht, das Hundi auf jeden Fall!Hex schrieb:Ich fürh jetz mal meinen Hundi raus....hoffentlich find ich den Rüpckweg noch....![]()
![]()
![]()
Das ist nämlich klüger als du im Moment
..... oder überhaupt.
Stimmt, die hat mich schon oft in die Wohnhug zurückgefürht...Baskerville schrieb:Wenn du nicht, das Hundi auf jeden Fall!Das ist nämlich klüger als du im Moment
..... oder überhaupt.
![]()

Fast wie ein Blindenhund!Hex schrieb:Stimmt, die hat mich schon oft in die Wohnhug zurückgefürht...![]()
![]()

SBöses Hundi!Hex schrieb:*hmpf*
So, jetz bin fast wieder nüchtern, mein Hund hat soeben ins Treppenhaus gepinkelt...Jetz mußte ich erstmal putzen....Toll!
Hast du es verhaun?
Nein, natürlich nicht! Sie ist ja schon eine Oma jetz und kann das nicht mehr so kontrollieren scheint mir.....ich haue meinen Hund nicht!Baskerville schrieb:Böses Hundi!Hast du es verhaun?
![]()
Dann musst du jetzt schnell nachsaufen!Hex schrieb:Nein, natürlich nicht! Sie ist ja schon eine Oma jetz und kann das nicht mehr so kontrollieren scheint mir.....ich haue meinen Hund nicht!![]()
es ist nur, ich bin jetz ziemlich schnell nüchtern geworden.![]()
Dabei lief das heute so gut. *hmpf*

Ich mag jetz nix mehr nachsaufen.....*grummel*Baskerville schrieb:Dann musst du jetzt schnell nachsaufen!
Mein Hundi hatte keine Chance Mutter oder gar Oma zu werden.![]()

Ach, jetzt werden wir bockig, was?Hex schrieb:Ich mag jetz nix mehr nachsaufen.....*grummel*
Ich lass das jetz.....
Wieso ist deine Hundi denn keine Oma? Mutter ist ja klar, das war meine auch nie...aber Oma werden sie doch alle.....![]()

Das Oma bezieht sich doch nur aufs alt werden.....Baskerville schrieb:Ach, jetzt werden wir bockig, was?![]()
![]()
Höö? Wenn das Hundi schon keine Mutter geworden ist, kann es doch zwangsläufig keine Oma werden.![]()