jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.909
71.603
158
Ich fürh jetz mal meinen Hundi raus....hoffentlich find ich den Rüpckweg noch.... :D :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
Baskerville schrieb:
Wenn du nicht, das Hundi auf jeden Fall! :D Das ist nämlich klüger als du im Moment :o ..... oder überhaupt.:p
Stimmt, die hat mich schon oft in die Wohnhug zurückgefürht... :o :D

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
*hmpf*
So, jetz bin fast wieder nüchtern, mein Hund hat soeben ins Treppenhaus gepinkelt... :rolleyes: Jetz mußte ich erstmal putzen....Toll!

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
Baskerville schrieb:
Böses Hundi!:o Hast du es verhaun?:o
Nein, natürlich nicht! Sie ist ja schon eine Oma jetz und kann das nicht mehr so kontrollieren scheint mir.....ich haue meinen Hund nicht! :o
es ist nur, ich bin jetz ziemlich schnell nüchtern geworden. :rolleyes:
Dabei lief das heute so gut. *hmpf*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, natürlich nicht! Sie ist ja schon eine Oma jetz und kann das nicht mehr so kontrollieren scheint mir.....ich haue meinen Hund nicht! :o
es ist nur, ich bin jetz ziemlich schnell nüchtern geworden. :rolleyes:
Dabei lief das heute so gut. *hmpf*
Dann musst du jetzt schnell nachsaufen!:D

Mein Hundi hatte keine Chance Mutter oder gar Oma zu werden.:o

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
Baskerville schrieb:
Dann musst du jetzt schnell nachsaufen!:D

Mein Hundi hatte keine Chance Mutter oder gar Oma zu werden.:o
Ich mag jetz nix mehr nachsaufen.....*grummel*
Ich lass das jetz.....

Wieso ist deine Hundi denn keine Oma? Mutter ist ja klar, das war meine auch nie...aber Oma werden sie doch alle..... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich mag jetz nix mehr nachsaufen.....*grummel*
Ich lass das jetz.....

Wieso ist deine Hundi denn keine Oma? Mutter ist ja klar, das war meine auch nie...aber Oma werden sie doch alle..... :o
Ach, jetzt werden wir bockig, was?:o :p

Höö? Wenn das Hundi schon keine Mutter geworden ist, kann es doch zwangsläufig keine Oma werden. :confused:

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
Baskerville schrieb:
Ach, jetzt werden wir bockig, was?:o :p

Höö? Wenn das Hundi schon keine Mutter geworden ist, kann es doch zwangsläufig keine Oma werden. :confused:
Das Oma bezieht sich doch nur aufs alt werden..... :o :p
Mutter hieße ja Junge zu haben....oder gehabt zu haben, das hat meine ja nie...aber alt wird sie, so wie ne Omi halt.... ;)

Ich werd jetz zickig, ja....weil ich nix mehr saufen mag jetz und ich so schnell nüchtern geworden bin jetz..... :o :rolleyes: :p :p :p