jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.907
71.603
158
Baskerville schrieb:
:eek: Hast du auch einen Schwummerig gesehen? :confused:
Vielleicht ist auch einfach nur die Tastatur kaputt.:o
Der Schwummering ist ein .,sutiger Bursche, den hab ich vorhin getroffen beim schlürfen von dem Scghnaps! :D

Hex

4 März 2004
250.907
71.603
158
Sei f roh da sich kein Sambuccca getrunken habe, der macht Frauen wuschig....und dnan wner den sie wildd! :D

Hex

4 März 2004
250.907
71.603
158
Baskerville schrieb:
Hmm... das klingt ja noch einigermaßen human.:o Und damit hast du dich so zugezwitschert? :confused:
Japp, cihc v ertag ja nich mehr viel...das ist ja das OProbelm...weil ich monatelang fast nix mwehr gertunken habe, und jetz war´s doch bissel mehr als sonst... :D :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
250.907
71.603
158
Baskerville schrieb:
Ich habe auch schon seit Monaten nichts mehr getrunken.:o Nur Bier. :confused: Oder Wein. :confused: Aber was ist das schon.:o
:eek:
Was tirnkst dub d enn sonst? Whiskey? Vodka? dien harten Sachhene? :o :D

Hex

4 März 2004
250.907
71.603
158
Baskerville schrieb:
Räihber??? :confused:

Ich habe in der Tat Narben im Gesicht, jedoch kaum sichtbar. Man muss schon wissen dass sie da sind, Verletzungen im Gesicht verheilen nunmal ziemlih gut.;)
Rääuberlll.......entschudlfigung, meine Tstasrut ist kapott! :o

rrrrrrrrrr....natfvebn narben machen Männer se xy.... :D :D :D