Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.909
- 71.603
- 158
Abe rmir ist schwummerigch und ich kann nicht emhr venrünftig tippen....Baskerville schrieb:Das kann ja jeder behaupten, das glaube ich nicht!![]()

Abe rmir ist schwummerigch und ich kann nicht emhr venrünftig tippen....Baskerville schrieb:Das kann ja jeder behaupten, das glaube ich nicht!![]()

Hex schrieb:Abe rmir ist schwummerigch und ich kann nicht emhr venrünftig tippen....![]()
Hast du auch einen Schwummerig gesehen?

Der Schwummering ist ein .,sutiger Bursche, den hab ich vorhin getroffen beim schlürfen von dem Scghnaps!Baskerville schrieb:Hast du auch einen Schwummerig gesehen?
![]()
Vielleicht ist auch einfach nur die Tastatur kaputt.![]()

Hast du wieder diesen Schlehenschnaps getrunken?Hex schrieb:Der Schwummering ist ein .,sutiger Bursche, den hab ich vorhin getroffen beim schlürfen von dem Scghnaps!![]()

Baskerville schrieb:Hast du wieder diesen Schlehenschnaps getrunken?![]()
Oder etwa gar Sambuca?![]()

Hmm... das klingt ja noch einigermaßen human.Hex schrieb:Nein, nein...nix von beiden....Weine und so itllaeineischen likörr.![]()
Und damit hast du dich so zugezwitschert? 
Das Thema hatten wir schon mal.Hex schrieb:Sei f roh da sich kein Sambuccca getrunken habe, der macht Frauen wuschig....und dnan wner den sie wildd!![]()

Japp, cihc v ertag ja nich mehr viel...das ist ja das OProbelm...weil ich monatelang fast nix mwehr gertunken habe, und jetz war´s doch bissel mehr als sonst...Baskerville schrieb:Hmm... das klingt ja noch einigermaßen human.Und damit hast du dich so zugezwitschert?
![]()

Ich habe auch schon seit Monaten nichts mehr getrunken.Hex schrieb:Japp, cihc v ertag ja nich mehr viel...das ist ja das OProbelm...weil ich monatelang fast nix mwehr gertunken habe, und jetz war´s doch bissel mehr als sonst...![]()
![]()
![]()
Nur Bier.
Oder Wein.
Aber was ist das schon.
Baskerville schrieb:Ich habe auch schon seit Monaten nichts mehr getrunken.Nur Bier.
Oder Wein.
Aber was ist das schon.
![]()

Früher habe ich Whiskey getrunken, flaschenweise. Aber ich bin alt geworden.Hex schrieb:![]()
Was tirnkst dub d enn sonst? Whiskey? Vodka? dien harten Sachhene?![]()
![]()

Hats du auch Narbven im Gesichjt, so wie die alten Räihber?Baskerville schrieb:Früher habe ich Whiskey getrunken, flaschenweise. Aber ich bin alt geworden.![]()

Räihber???Hex schrieb:Hats du auch Narbven im Gesichjt, so wie die alten Räihber?![]()

Rääuberlll.......entschudlfigung, meine Tstasrut ist kapott!Baskerville schrieb:Räihber???![]()
Ich habe in der Tat Narben im Gesicht, jedoch kaum sichtbar. Man muss schon wissen dass sie da sind, Verletzungen im Gesicht verheilen nunmal ziemlih gut.![]()