Baskerville
W:O:A Metalgod
Höö??? In meiner Bibliothek gibt es weder Hausmeister, noch einen Einlasser.Rotschopf schrieb:der hausmeister liest die sicherlich immeroder der mann vorm einlass
Ausser mich selbst.
Höö??? In meiner Bibliothek gibt es weder Hausmeister, noch einen Einlasser.Rotschopf schrieb:der hausmeister liest die sicherlich immeroder der mann vorm einlass
Ausser mich selbst.
achso.. wenn du dafür verantwortlich bist musst du ja wissen ob es da nen springer gibtBaskerville schrieb:Höö??? In meiner Bibliothek gibt es weder Hausmeister, noch einen Einlasser.Ausser mich selbst.
![]()

Ich kenn keinen Springer!Rotschopf schrieb:achso.. wenn du dafür verantwortlich bist musst du ja wissen ob es da nen springer gibt![]()
Nur den Läufer und das Pferd, der Trum ist auch äusserst wichtig, auch wenn ich dafür einen Bauern opfern muss.
die bauern sind eh nur schussfangBaskerville schrieb:Ich kenn keinen Springer!Nur den Läufer und das Pferd, der Trum ist auch äusserst wichtig, auch wenn ich dafür einen Bauern opfern muss.
![]()
die können nichts...Die Bauern sind äusserst wichtig, auch, wenn sie Kanonenfutter sind.Rotschopf schrieb:die bauern sind eh nur schussfangdie können nichts...

Baskerville schrieb:Hmmm.... wenn ich die Hex das nächste mal sehe, werd ich sie ordentlich verhauen!![]()
das darfst du nicht das darfst du nicht 
Ich hatte gestern was ähnliches - Pizzabrötchen!Baskerville schrieb:Heute ist wieder Pizza-Tag!![]()

Nein, das stimmt nicht, nur freitags!Bluudy schrieb:der is schon n bissel her
bei basker is doch fast imma pizza tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist nicht wahr, wenn überhaupt nur freitags!![]()
Sag ich doch!*hinterhältiggrins*Baskerville schrieb:Hat jemand die Ente gesehen?![]()

Baskerville schrieb:Todlangweilig ist das heute hier!
Und keiner, der mit mir tanzen will.![]()

Baskerville schrieb:Hmmm.... wenn ich die Hex das nächste mal sehe, werd ich sie ordentlich verhauen!![]()