Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.832
- 71.514
- 158
Baskerville schrieb:
Ja, das glaub ich gerne....die kann sicher ne ganze Menge....aber ich will sie nicht mehr....das erinnert mich zu sehr an hausfauliche Tätigkeiten...

Baskerville schrieb:

Baskerville schrieb:Hmmm...?![]()
Nö, ich habe mir eine Zeitmaschine aus einer Mikrowelle und einem SChinken-Sandwich gebaut.![]()

*flüster* Puuuutzen!Hex schrieb:Ja, das glaub ich gerne....die kann sicher ne ganze Menge....aber ich will sie nicht mehr....das erinnert mich zu sehr an hausfauliche Tätigkeiten...![]()
![]()

Was soll das denn bedeuten, ich bin äusserst normal.Hex schrieb:Sehr ungewöhnlich!![]()
Aber das wundert mich nicht....du bist ja auch nicht normal!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin der Inbegriff der Normalität.
Ich will ds nicht hören...Baskerville schrieb:*flüster* Puuuutzen!
![]()
Hast du das gerade auch gehört?![]()
![]()
das mach ich jeden Tag...heute nicht! Heute ist Samstag! Da wird nicht geputzt!

Jeder der hier postet im Jaja Thread hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!Baskerville schrieb:Was soll das denn bedeuten, ich bin äusserst normal.Ich bin der Inbegriff der Normalität.
![]()

Ich sehe schon wie der Staub sich legt.Hex schrieb:Ich will ds nicht hören...das mach ich jeden Tag...heute nicht! Heute ist Samstag! Da wird nicht geputzt!
![]()
![]()

Aber die sind doch niedlich die Wollmäuse!Baskerville schrieb:Ich sehe schon wie der Staub sich legt.![]()
Und es bilden sich auch schon Wollmäuse.![]()

Ich hab in der Tat mit mehr alle Tassen im Schrank!Hex schrieb:Jeder der hier postet im Jaja Thread hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!![]()
![]()
![]()
Ich dann ja auch nich....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hmmm.... naja.... etwa so niedlich wie ein Rettich.Hex schrieb:Aber die sind doch niedlich die Wollmäuse!![]()

Wos???Baskerville schrieb:Ich hab in der Tat mit mehr alle Tassen im Schrank!
Drei sind dreckig und stehen auf der Spüle.![]()
Jetz fang ich schon wieder an! 
Wie mein Bein? Mein Bein ist niedlich?Baskerville schrieb:Hmmm.... naja.... etwa so niedlich wie ein Rettich.![]()

Danke, danke!Hex schrieb:Wos???
*Schürzchenanzieht*
*indieKüchegehtunddieTassenaufspült*
Also sowas....
Wie kann man nur?
Das muß man doch saubermachen!![]()
Jetz fang ich schon wieder an!
![]()

Ähhhh. ja, nun... meinetwegen.Hex schrieb:Wie mein Bein? Mein Bein ist niedlich?
Danke!![]()
![]()
![]()

Pffffff..........Baskerville schrieb:Danke, danke!
Wo der Staubsauger steht, weiß du ja!
Und du könntest den Flur mal bohnern.![]()