jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich halte einen seltsamen Traum:

Der Erzengel Gabriel erschien mir höchst persönlich und wies mir den Ort, an dem ich Excalibur das Schwert der Könige finden sollte, ich solle es an mich nehmen und über die ganze Welt herrschen.

Aber ich glaube das mach ich nicht, das find ich doof. ausserdem will ich heute Abend was im Fernshen sehen.:o

Hex

4 März 2004
250.838
71.534
158
Baskerville schrieb:
Ich halte einen seltsamen Traum:

Der Erzengel Gabriel erschien mir höchst persönlich und wies mir den Ort, an dem ich Excalibur das Schwert der Könige finden sollte, ich solle es an mich nehmen und über die ganze Welt herrschen.

Aber ich glaube das mach ich nicht, das find ich doof. ausserdem will ich heute Abend was im Fernshen sehen.:o
Der Erzengel Gabriel ist doch derselbe wie die anderen Erzengel....wußtest du das nicht? :p
Warum aber sage ich das jetz? :confused:

Herrscht denn hier nur noch Verwirrung? Nur noch Durcheinander?
Ich will Klarheit! So wie Mineralwasser! :o

Seit wann träumst du eigentlich, Baskerville? *diesmalnichtniederkniet* :D
Du schläfst doch nie, dann kannst du doch gar nicht träumen....außer du hast Tagträume...das gibt es ja auch, aber die hat man doch nicht bei Nacht, oder? Sonst wären es ja keine Tag träume, sonst hießen sie ja Nachtträume... :confused:
Schon wieder verwirrend...... :(

Hex

4 März 2004
250.838
71.534
158
Baskerville schrieb:
Meine Hand bewegt sich? :confused:
Ich will gar nicht das sie das tut. :confused:
Das ist mir unheimlich.:o
Hau einfach auf deine Hand, dann tut sie das nicht mehr. Ich mach das auch immer. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Der Erzengel Gabriel ist doch derselbe wie die anderen Erzengel....wußtest du das nicht? :p
Warum aber sage ich das jetz? :confused:

Herrscht denn hier nur noch Verwirrung? Nur noch Durcheinander?
Ich will Klarheit! So wie Mineralwasser! :o

Seit wann träumst du eigentlich, Baskerville? *diesmalnichtniederkniet* :D
Du schläfst doch nie, dann kannst du doch gar nicht träumen....außer du hast Tagträume...das gibt es ja auch, aber die hat man doch nicht bei Nacht, oder? Sonst wären es ja keine Tag träume, sonst hießen sie ja Nachtträume... :confused:
Schon wieder verwirrend...... :(
Hmmm...... hast du den Mohrrüben? :confused:
Sonst wird das nichts.:o