Baskerville
W:O:A Metalgod
Red uns noch unsere Sterblichkeit ein!Rotschopf schrieb:und da ich länger leben werde als ihr alten leute wird es ihn noch länger geben![]()

Ähhh.... ich meinte, wir sind natürlich unsterblich!!!!!!!!!!!!!!

Red uns noch unsere Sterblichkeit ein!Rotschopf schrieb:und da ich länger leben werde als ihr alten leute wird es ihn noch länger geben![]()

Du Jungspund...keinen Respekt die Jugend heutzutage....Rotschopf schrieb:und da ich länger leben werde als ihr alten leute wird es ihn noch länger geben![]()

*augenrollt*Hex schrieb:Jetz mal hier mal nicht den Teufel an die Wand!![]()
Der kommt durch die Tür, der Teufel...wußtest du das nicht?![]()

nur weil du mit den teufel spielst bist du noch lange keinerBaskerville schrieb:*augenrollt*
Hast du eine Ahnung wie oft ich schon den Teufel gespielt habe?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ein Vorschlag: Ich nehme mich zunehmend zurück und ihr geht vollkommen in euren anderen Threads auf!
Z.B. Dieser Fee-Thread! Der bietet euch so ziemlich alles, er lässt nichts aus an dem es euch mangeln könnte.
Der gängige "Was denkt ihr gerade Thread!" sollte euch für den üblichen Reduktionismus reichen!
Vielleicht wäre allen besser bedient, wen ih mich überhaupt nicht in erscheinung bringen würde!![]()

Ich bin geradezu jedermann, wenn es sich um den Teufel dreht.... und vor allem müde bin ich....Baskerville schrieb:Ein Vorschlag: Ich nehme mich zunehmend zurück und ihr geht vollkommen in euren anderen Threads auf!
Z.B. Dieser Fee-Thread! Der bietet euch so ziemlich alles, er lässt nichts aus an dem es euch mangeln könnte.
Der gängige "Was denkt ihr gerade Thread!" sollte euch für den üblichen Reduktionismus reichen!
Vielleicht wären alle besser bedient, wen ihr mich überhaupt nicht in Erscheinung bringen würdet!![]()
Baskerville schrieb:Ich bin geradezu jedermann, wenn es sich um den Teufel dreht.... und vor allem müde bin ich....

Müde bin ich.... ohne Ende...Bluudy schrieb:wenn du müde bist musst du warme milch mit honig trinken![]()
NÖBaskerville schrieb:Ein Vorschlag: Ich nehme mich zunehmend zurück und ihr geht vollkommen in euren anderen Threads auf!
Vielleicht wären alle besser bedient, wen ihr mich überhaupt nicht in Erscheinung bringen würdet!![]()

Baskerville schrieb:Müde bin ich.... ohne Ende...
was haltet ihr davon alles hier in den benannten Threads aufgehnen zu lassen.
Lassen wir dieses Kapitel zu Ende gehen....

du bist ein teil von allem hierBaskerville schrieb:Genau! Pfui deibel das ganze!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube es kümmert mich nicht mehr, oder?![]()
Ich bin weit ausserhalb des Ganzen!!!!verdammte scheiße!

Baskerville schrieb:Genau! Pfui deibel das ganze!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube es kümmert mich nicht mehr, oder?![]()
Ich bin weit ausserhalb des Ganzen!!!!verdammte scheiße!