Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin auch ein Illusionist, meist zerstöre ich aber lieber Illusionen.Bluudy schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaah illusionen aaaaaaah![]()

Ich bin auch ein Illusionist, meist zerstöre ich aber lieber Illusionen.Bluudy schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaah illusionen aaaaaaah![]()

Nicht? Und was tue ich wenn ich deinen Post anstarre?Baskerville schrieb:Lesen, was wird sie lesen?Hier gibt es rein gar nichts zu lesen.
![]()

Doof gucken?Hex schrieb:Nicht? Und was tue ich wenn ich deinen Post anstarre?![]()

Müsste ein Hund nicht herumhunden?Hex schrieb:Ich höre meinen Hundi herumtapsen....![]()

Und wer ist dann Taps?Baskerville schrieb:Müsste ein Hund nicht herumhunden?![]()
![]()

Was heißt hier könnte? Ich wette du siehst zum Schreien doof aus!Hex schrieb:DAS ....könnte sein!![]()

Nein, nein. Hunde riechen nach nassem Otter!Hex schrieb:Und wer ist dann Taps?![]()
Ein Hund hundet nicht, er riecht nur hundig!![]()

Baskerville schrieb:Was heißt hier könnte? Ich wette du siehst zum Schreien doof aus!![]()

Hex schrieb:Bluudy ist da....gleich wird sie es lesen..*gnichichichi*
![]()

Da würd ich ein wenig Kortisonsalbe drauf machen, dann geht das wieder weg.Rotschopf schrieb:Guten Tagich besitze eine MX 518
![]()
![]()
![]()
Überwältigende Logik!Baskerville schrieb:Nein, nein. Hunde riechen nach nassem Otter!
Ob dann wohl ein nasser Otter nach Hund riecht?![]()
Obwohl... wenn er nach Hund riecht, riecht er ja nach nassem Otter, dann ist ja alles wieder in Ordnung!![]()