jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.774
71.387
158
Baskerville schrieb:
Ja, das hat was mit Tieren zu tun.:D

Ich sag mal so: Es gibt in der gesamten Nachbarschaft keine Katzen mehr.:D
:eek: :eek: :eek:

aaahhh, ich weiß...du sammelst sie alle ein und sperrst sie in deinen Keller um sie dort liebevoll zu pflegen, zu füttern und du streichelst sie gerne, nicht wahr?

*festandasGuteinBaskervilleglaub*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:

aaahhh, ich weiß...du sammelst sie alle ein und sperrst sie in deinen Keller um sie dort liebevoll zu pflegen, zu füttern und du streichelst sie gerne, nicht wahr?

*festandasGuteinBaskervilleglaub*
Nein, in meinen Keller sperre ich nur Frauen ein.:o

Mit den Katzen mache ich was anderes. Früher hatte ich ja ein anderes Hobby, da bin ich immer mit meiner Armbrust auf die Jagt nach männlichen Prostituierten gegangen, aber davon gibts hier keine mehr.:o

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:D :D :D
das hätte was, es wäre zumindest sehr lustig!
:D :D :D
Du könntest auch auf eine Durchsage warten und dich dann auf den Boden werfen und schreien: "AAAAHHHH!!! DER ARZT HAT GESAGT DIE STIMMEN KOMMEN NICHT WIEDER!!!"
:D

Das mach ich ab und zu, wenn mir das Einkaufen zu langweilig ist.:D

Hex

4 März 2004
250.774
71.387
158
Baskerville schrieb:
Nein, in meinen Keller sperre ich nur Frauen ein.:o

Mit den Katzen mache ich was anderes. Früher hatte ich ja ein anderes Hobby, da bin ich immer mit meiner Armbrust auf die Jagt nach männlichen Prostituierten gegangen, aber davon gibts hier keiner mehr.:o
Wieso sperrst du Frauen in deinen Keller? :confused:
Mich hast du da noch nie eingesperrt! :o
Warum krieg ich so eine Behandlung nicht? *beleidigtdieArmeverschränk* :o
:p

Ich weiß, du tust die Katzen in deinen schönen Garten ums Schloß rum, da ist ja sicher ein Zaun rum und sie haben dann schön Auslauf und können streunen, da ja dein Garten sicher riesig ist und erfreuen dich jeden Tag auf´s neue mit ihrem schönen Anblick, gell? :)

Das hört sich ja an wie in meinem Serienkillerbuch, der war auch auf männliche Prostituierte aus.... :eek: :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.774
71.387
158
Baskerville schrieb:
Du könntest auch auf eine Durchsage warten und dich dann auf den Boden werfen und schreien: "AAAAHHHH!!! DER ARZT HAT GESAGT DIE STIMMEN KOMMEN NICHT WIEDER!!!"
:D

Das mach ich ab und zu, wenn mir das Einkaufen zu langweilig ist.:D

:D :D :D :D :D :D
*sichdasbildlichvorstellt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wieso sperrst du Frauen in deinen Keller? :confused:
Mich hast du da noch nie eingesperrt! :o
Warum krieg ich so eine Behandlung nicht? *beleidigtdieArmeverschränk* :o
:p

Ich weiß, du tust die Katzen in deinen schönen Garten ums Schloß rum, da ist ja sicher ein Zaun rum und sie haben dann schön Auslauf und können streunen, da ja dein Garten sicher riesig ist und erfreuen dich jeden Tag auf´s neue mit ihrem schönen Anblick, gell? :)

Das hört sich ja an wie in meinem Serienkillerbuch, der war auch auf männliche Prostituierte aus.... :eek: :D :D :D
Du bist auch nie zufrieden mit dem was du hast, nech? Du willst immer mehr und merh haben, am besten alles!:o Maßlos bist du!:o

Ähhhh...... ja, so ähnlich. Nur mit weniger Kitsch und mehr Blut.:p

Hex

4 März 2004
250.774
71.387
158
Baskerville schrieb:
Du bist auch nie zufrieden mit dem was du hast, nech? Du willst immer mehr und merh haben, am besten alles!:o Maßlos bist du!:o

Ähhhh...... ja, so ähnlich. Nur mit weniger Kitsch und mehr Blut.:p
Du hast mich durchschaut! Ich bin die gierigste Person die du dir vorstellen kannst! :D :D :D

*grusel*
Ich will das nicht wissen! :o :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du hast mich durchschaut! Ich bin die gierigste Person die du dir vorstellen kannst! :D :D :D

*grusel*
Ich will das nicht wissen! :o :p
Wenn ich da mal eines meiner Vorbilder Bender Bending Rodriguez zitieren darf:
"Nein, nein, ich will noch nicht sterben, es gibt noch so vieles was ich nicht besitze!"

:D:D:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Eigentlich bin ich ja hier, weil ich was zu feiern habe!:o
Aber wenn es heißt: geteiltes Leid ist halbes Leid, dann gibt vielleicht auch: geteilte Freud ist halbe Freud. Dann ist es wohl besser, dass ich es für mich behalte!:o

was gibts zu feiern ??? :o

ach ja
willkoommen zurück :D

Hex

4 März 2004
250.774
71.387
158
Baskerville schrieb:
Wenn ich da mal eines meiner Vorbilder Bender Bending Rodriguez zitieren darf:
"Nein, nein, ich will noch nicht sterben, es gibt noch so vieles was ich nicht besitze!"

:D:D:D
Ja, so in etwa! :D