jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Baskerville!!!!! :eek:

*diekellertreppehochstürm*

*aufBaskervillezurenn*

*armeausstreck* :D

*zurbesinnungkommt*

*diebremsenreinhaut*

*fastaufBaskervilleauflauf*

Guten Tag! *artigeinenknicksmach*

:D :D :D

Wo warst du denn die ganze Zeit?

Wir haben....ääh..also..wir dachten...wir glaubten du bist vielleicht in den Keller gegangen und deshalb haben wir...also Sothi und ich....und Bluudy ist die Treppe runtergefallen und wir...*hüstel*...wir dachten wir finden dich vielleicht im Keller...*hust*...also naja. :o
Das geht dich überhaupt nichts an wo ich war, ausserdem ist das geheim und überhaupt und so, du verstehst schon!:o
Im Keller bin ich sicherlich nicht, auch sonst niemand!*hust*:o:D

Wo ich dich gerade treffe: Sehen wir uns am Montag oder unterhalb nächster Woche? :confused:

Hex

4 März 2004
250.745
71.320
158
Baskerville schrieb:
Das geht dich überhaupt nichts an wo ich war, ausserdem ist das geheim und überhaupt und so, du verstehst schon!:o
Im Keller bin ich sicherlich nicht, auch sonst niemand!*hust*:o:D

Wo ich dich gerade treffe: Sehen wir uns am Montag oder unterhalb nächster Woche? :confused:
*verwirrtglotz*
Am...am ...Montag? Was ist denn am Montag? :confused:

Haben wir da ein Date? :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.745
71.320
158
Baskerville schrieb:
Neeeein!:o
Von 11.-14.09. findet an der University of Applied Science in Weihenstephan die 4. Europäische und gleichzeitig die 3. Euro-Amerikanische Biber-Konferenz statt.:o
Siehe selbst: http://www.4th-ibs.org/

Ich bin da als Gastredner eingeladen. :cool:
Wie geil!!! :D :D :D

Aber leider kann ich da nicht hin.....ich habe Hausverbot...da ist letzte Woche was vorgefallen...das...das...also, ich kann das nicht erzählen, jedenfalls habe ich für die nächsten zwei Monate Biberhausverbot! :(

Weißt du eigentlich das heute Pizzatag ist??? :D (meine ist schon im ofen)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wie geil!!! :D :D :D

Aber leider kann ich da nicht hin.....ich habe Hausverbot...da ist letzte Woche was vorgefallen...das...das...also, ich kann das nicht erzählen, jedenfalls habe ich für die nächsten zwei Monate Biberhausverbot! :(

Weißt du eigentlich das heute Pizzatag ist??? :D (meine ist schon im ofen)
Na, ich werd da schon erfahren, was du angestellt hast, bestimmt mit Bildmaterial oder gar Filmaufzeichnungen!:D:p

Ich darf keine Pizza mehr essen, ich muss abnehmen, das fordert zumindest meine Frau.:o
Ausserdem mache ich derzeitig eine strenge Bier-Diät. Das heißt ich nehme nichts zu mir ausser Bier.:D

Hex

4 März 2004
250.745
71.320
158
Baskerville schrieb:
Na, ich werd da schon erfahren, was du angestellt hast, bestimmt mit Bildmaterial oder gar Filmaufzeichnungen!:D:p

Ich darf keine Pizza mehr essen, ich muss abnehmen, das fordert zumindest meine Frau.:o
Ausserdem mache ich derzeitig eine strenge Bier-Diät. Das heißt ich nehme nichts zu mir ausser Bier.:D

Nein! Um Himmel Willen! Nicht nachfragen bei den Bibern....auf keinen Fall! :eek: :o

Deine Frau ist doof! Pizza ist ein Stück Lebenskraft! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein! Um Himmel Willen! Nicht nachfragen bei den Bibern....auf keinen Fall! :eek: :o

Deine Frau ist doof! Pizza ist ein Stück Lebenskraft! :o
Ich rede da ja ohnehin über das glänzend funktionierende Organisationsprinzip in der Murmeltiergemeinschaft, um den Biber neue Anregungen zu geben auch mit schwierigen Mitgliedern - wie dir - angemessen umgehen zu können. Ich will keine Details verraten, aber angenehm wird's nicht!:D:D

Lebenskraft? :confused: :confused:
Was hab ich mit Lebenskraft zu tun?:o
Ich sitze hier nur tagtäglich und warte auf den Tod.:o :o

Hex

4 März 2004
250.745
71.320
158
Baskerville schrieb:
Ich rede da ja ohnehin über das glänzend funktionierende Organisationsprinzip in der Murmeltiergemeinschaft, um den Biber neue Anregungen zu geben auch mit schwierigen Mitgliedern - wie dir - angemessen umgehen zu können. Ich will keine Details verraten, aber angenehm wird's nicht!:D:D

Lebenskraft? :confused: :confused:
Was hab ich mit Lebenskraft zu tun?:o
Ich sitze hier nur tagtäglich und warte auf den Tod.:o :o
Vielleicht komme ich verkleidet dahin....ich glaub ich lass mir das doch nicht entgehen.... :o

Lebenskraft ist doch wichtig, sie...sie...also...sie macht uns....*seufz!*...also die Lebenskraft, die......

ach scheiß drauf! was soll dich dir erzählen von lebenskraft wo ich doch schon seit wochen saft und kraftlos rumhänge... :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Vielleicht komme ich verkleidet dahin....ich glaub ich lass mir das doch nicht entgehen.... :o

Lebenskraft ist doch wichtig, sie...sie...also...sie macht uns....*seufz!*...also die Lebenskraft, die......

ach scheiß drauf! was soll dich dir erzählen von lebenskraft wo ich doch schon seit wochen saft und kraftlos rumhänge... :o :D
Als was willst du dich denn für die Biberkonferenz verkleiden? :confused:
Als Pinguin? Als Ozelot? Als Hermelin? :confused: :confused: :confused:

Es wäre schon bedeutsam festzuhalten, dass es sowas wie Lebenskraft überhaupt wirklich gibt, wenngleich sie sich nur selten im Leben sich zeigt und noch seltender überhaupt thematisiert wird und wenn dann eigentlich nur im literarischen Bereich, Goethe und Max Frisch fallen mir da auf Anhieb ein.

Hex

4 März 2004
250.745
71.320
158
Baskerville schrieb:
Als was willst du dich denn für die Biberkonferenz verkleiden? :confused:
Als Pinguin? Als Ozelot? Als Hermelin? :confused: :confused: :confused:

Es wäre schon bedeutsam festzuhalten, dass es sowas wie Lebenskraft überhaupt wirklich gibt, wenngleich sie sich nur selten im Leben sich zeigt und noch seltender überhaupt thematisiert wird und wenn dann eigentlich nur im literarischen Bereich, Goethe und Max Frisch fallen mir da auf Anhieb ein.
Herrjeh, jetz wird er tiefsinnig....und ich muß doch weg! :eek:
Aber nicht zur Biberkonferenz, die ist ja verboten für mich....ich geh...woanders hin.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eigentlich bin ich ja hier, weil ich was zu feiern habe!:o
Aber wenn es heißt: geteiltes Leid ist halbes Leid, dann gibt vielleicht auch: geteilte Freud ist halbe Freud. Dann ist es wohl besser, dass ich es für mich behalte!:o