jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
Das ist aber nur die Minimalversion,ähnlich wie ein USB-Stick,das ist auch nix vernünftiges :o

Faalsch, das ist die Originale URVERSION... Slapstick gab es schon in den 20ern, laaaaaange bevor es Internet und slappen gab! :o

Du hast nur die neue, eingeschränkte Version. Ich darf ALLES machen, was z.B. auch die Stummfilm Helden damals gemacht haben... leute von Hochhäusern stoßen, Autounfälle bauen und lachen, komisch gehen... und sogar in farbe, weil: ich habe den Technicolor(tm) Zusatzschein gemacht. 1953!! :D :p

L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
So ein Quatsch,das ist alles nur Show,aber nix richtiges.Frauenkram sozusagen :o

Unsinn! :o

Immerhin habe ich schon 7 Oscars dafür bekommen! Und bei "Bloodsport" habe ich die Choreographie beim Slappen geschrieben! Also nix mit Frauenkram und so!:o :p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich habe heute den UNSINN gesehen
aber nur ganz kurz
er ist ganz schnell wieder abgehauen
ganz einfach wuuuuusch und weg
deswegen müssen wir heute alle ein häschen mit zur schule bringen und beweisen, dass sie hoppeln können
und nach der schule müssen wir alle reden die ganzen zeit immer reden

warum rede ich eigentlich von schule, da müssen doch alle, außer dem schopf (auf dessen fotos immer noch alle warten), nicht mehr hin

nun ja egal
hasen über all hasen
seht ihr ein hex-hase, ein fee-hase, ein basker-hase, ein schopf-hase

aaaaaaaaaaaaaah ich sehe hasen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.710
71.283
158
Bratschlauch schrieb:
*durchdenThreadreitetundStinkbombenwirft*

*kreisch*

Bratiiiiii....dein Ava is ja geil!!! Ich find die total cool die Kuh, lass die doch bitte ne Zeit drinne........*begeistertapplaudier*

:D :D :D