Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.708
- 71.281
- 158
Es gab viel Schlamm und einen blauen Regenmantel für Biber und Biberfans....Lord Soth schrieb:Bist du auf einer Biberkonferenz?![]()
Wir erwarten detaillierte bErichtE!![]()
![]()

Es gab viel Schlamm und einen blauen Regenmantel für Biber und Biberfans....Lord Soth schrieb:Bist du auf einer Biberkonferenz?![]()
Wir erwarten detaillierte bErichtE!![]()
![]()

Hex schrieb:Es gab viel Schlamm und einen blauen Regenmantel für Biber und Biberfans....![]()
![]()

*verneig*Hex schrieb:*kreisch*
Bratiiiiii....dein Ava is ja geil!!! Ich find die total cool die Kuh, lass die doch bitte ne Zeit drinne........*begeistertapplaudier*
![]()
![]()
![]()

ich kann mich mit hasen schwerlich identifizierenBluudy schrieb:ich habe heute den UNSINN gesehen
aber nur ganz kurz
er ist ganz schnell wieder abgehauen
ganz einfach wuuuuusch und weg
deswegen müssen wir heute alle ein häschen mit zur schule bringen und beweisen, dass sie hoppeln können
und nach der schule müssen wir alle reden die ganzen zeit immer reden
warum rede ich eigentlich von schule, da müssen doch alle, außer dem schopf (auf dessen fotos immer noch alle warten), nicht mehr hin
nun ja egal
hasen über all hasen
seht ihr ein hex-hase, ein fee-hase, ein basker-hase, ein schopf-hase
aaaaaaaaaaaaaah ich sehe hasen![]()

Es gibt keine Fotos, weil diese Konferenz war sehr geheim....Lord Soth schrieb:Fotos?![]()

Au fein....Danke.. also ich find die so klasse....Bratschlauch schrieb:*verneig*
Na gut,weil du es bist![]()

Motte schrieb:Man, sacht mal, wo ist denn der Herr der Murmeltiere??
Von dem hab ich seit wacken nichts gesehen oder gehört... lebt der denn noch???
die wollen hasen jagen 
Bluudy schrieb:der is bei einem ganz ganz wichtigen murmletiertreffen![]()
die wollen hasen jagen
![]()

Hex schrieb:Ich vermisse das Murmeltierchen schon ganz fürchterlich.....![]()
![]()

Ja, natürlich...*anBluudyankuschel*Bluudy schrieb:du hast doch mich *gg*![]()

Hex schrieb:Ja, natürlich...*anBluudyankuschel*![]()
Aber wir brauchen doch auch schon unseren Baske hier, sonst macht das doch kein Spaß....![]()
![]()

das hat früher mal funktioniert, das hab ich schon aufgegeben, Schopfi...Rotschopf schrieb:vielleicht klappts...
BASKER