Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.710
- 71.282
- 158
Ja bitte...Mayonese Kuchen!Baskerville schrieb:Dann vielleicht lieber 15?
![]()
Oder solls doch lieber ein Stück Kuchen sein?![]()

Ja bitte...Mayonese Kuchen!Baskerville schrieb:Dann vielleicht lieber 15?
![]()
Oder solls doch lieber ein Stück Kuchen sein?![]()

Mit Sahne und Schokostreusel oder doch lieber mit Soja-Sauce?Hex schrieb:Ja bitte...Mayonese Kuchen!![]()

Mit Soja Sauce und Chilli...ganz wichtig! Chilli!!!.....Baskerville schrieb:Mit Sahne und Schokostreusel oder doch lieber mit Soja-Sauce?![]()

Chili non Carne nehm ich mal an, das ist ja grotesk!Hex schrieb:Mit Soja Sauce und Chilli...ganz wichtig! Chilli!!!.....![]()

Nein, nur Chilligewürz...das reicht vollkommen.....und in Lila!Baskerville schrieb:Chili non Carne nehm ich mal an, das ist ja grotesk!![]()

Ich hatte mal einen Hund, der hieß Lila, der sah aus wie eine Katze, war aber ein Hase.Hex schrieb:Nein, nur Chilligewürz...das reicht vollkommen.....und in Lila!![]()

Baskerville schrieb:Ich hatte mal einen Hund, der hieß Lila, der sah aus wie eine Katze, war aber ein Hase.![]()
Erstaunliches Tier...bist du damit im Zirkus aufgetreten? 
Nein!Hex schrieb:![]()
![]()
Erstaunliches Tier...bist du damit im Zirkus aufgetreten?
![]()
Ich den Zirkus trau ich mich nicht.
Ich hab nämlich Angst vor Clowns.
Die sind ja auch total böösääää....ich habe ES gelesen, da stand das drinne....Baskerville schrieb:Nein!Ich den Zirkus trau ich mich nicht.
Ich hab nämlich Angst vor Clowns.
![]()

Nein, kenn ich nicht, aber die gefallen mir jetzt schon!Hex schrieb:Kennst du den Schnaubhasen?![]()
Der schnaubt immer so fürchterlich weil der sich ständig aufregt....![]()

Was ist es denn?Hex schrieb:Die sind ja auch total böösääää....ich habe ES gelesen, da stand das drinne....![]()

Das habe ich letztens im Fernsehen gesehen, das war erbärmlich.Hex schrieb:Es gibt auch Frauen Poker? Das können die doch gar nich....![]()
![]()

Naja...ich habe erst einmal einen gesehen und der hat sich so aufgeregt das er sich verlaufen hat....dann hat er mir vor die Füße geschissen und ist hektisch davongehoppelt....Baskerville schrieb:Nein, kenn ich nicht, aber die gefallen mir jetzt schon!![]()
Komische Tiere!