Das Vergnügen war ganz deinerseits!*Fee schrieb:Verstehe![]()
![]()
Soooo...und damit schließt sich der Kreis. Gute Nacht. War mir ein Vergnügen![]()

wackenmike schrieb:oh bunt!!!
mein stichwort![]()
![]()

es war der Zauber des bösen 40% volBaskerville schrieb:![]()
Welch böser Zauber hat dich wieder auf den Platz des Geschehens gerufen?![]()

Vier Filme? Laufen so viele im Fernsehen oder gehörst du zu den reichen Personen, die sowas wie einen Videorecorder oder gar einen DvD-Player haben?wackenmike schrieb:ich hab eben vier filme gesehen und irgendwie war der letzte überhaupt nicht bunt![]()

nein ich besitze einen PC mit dem kann man allerhand toller sachen fabrizierenBaskerville schrieb:Vier Filme? Laufen so viele im Fernsehen oder gehörst du zu den reichen Personen, die sowas wie einen Videorecorder oder gar einen DvD-Player haben?![]()

Was 40%Vol äufwärts könnte ich jetzt auch gut vertragen. Sich mit Bier zu besaufen ist gleichfalls anstrengend wie sinnlos.wackenmike schrieb:es war der Zauber des bösen 40% vol
er brachte mich dazu hier nach den rechten zu schauen!
aber ich hab kein gefunden![]()

Das sollte rein theoretisch mit dem meinigen auch möglich sein, aber das war wohl nur ein Wunschtraum.wackenmike schrieb:nein ich besitze einen PC mit dem kann man allerhand toller sachen fabrizieren![]()

sag ich doch!!! dauert viel zu lang und bei mir würd das viel zu teuer und außerdem würd ich wahrscheinlich zwischendurch einpennen und dann müßt ich wieder von vorn beginnen!Baskerville schrieb:Was 40%Vol äufwärts könnte ich jetzt auch gut vertragen. Sich mit Bier zu besaufen ist gleichfalls anstrengend wie sinnlos.![]()

du hast deine technik halt nicht richtig erzogen!Baskerville schrieb:Das sollte rein theoretisch mit dem meinigen auch möglich sein, aber das war wohl nur ein Wunschtraum.![]()

Ich hab zwischendurch eine Pause gemacht um was zu essen, insofern waren die ersten paar Liter praktisch für nichts.wackenmike schrieb:sag ich doch!!! dauert viel zu lang und bei mir würd das viel zu teuer und außerdem würd ich wahrscheinlich zwischendurch einpennen und dann müßt ich wieder von vorn beginnen!
also lieber gleich den harten scheiß!
außerdem hat J.R Ewing auch nie Bier getrunken![]()

Mein Computer ist weiblich, sehr weiblich!wackenmike schrieb:du hast deine technik halt nicht richtig erzogen!
der muß ma auch mal die knute geben![]()