*Fee
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:*HandandieStirnklatscht*
Oh man, das war ja eigentlich halb als Scherz, halb als Anspielung gedacht, aber offensichtlich voll ins Schwarze.![]()
Scherz? Anspielung?
Reiscracker sind total geil
Wasn? 
Baskerville schrieb:*HandandieStirnklatscht*
Oh man, das war ja eigentlich halb als Scherz, halb als Anspielung gedacht, aber offensichtlich voll ins Schwarze.![]()
Wasn? 
Nichts, nichts, nichts, alles wird gut.*Fee schrieb:Scherz? Anspielung?![]()
Wasn?
![]()

Baskerville schrieb:Nichts, nichts, nichts, alles wird gut.
Du würdest auch mit Freuden in einen Pappkarton beissen, oder?![]()

Mit Sauce schmeckt ja sowieso alles, mit Sauce kannst du auch eine Couch essen.*Fee schrieb:Wenn er nach leckerer Sauce schmeckt...![]()

Baskerville schrieb:Mit Sauce schmeckt ja sowieso alles, mit Sauce kannst du auch eine Couch essen.![]()

Aber nicht vergessen: Jeden Bissen 30 mal kauen!*Fee schrieb:Probier ich morgen mal aus![]()

Baskerville schrieb:Aber nicht vergessen: Jeden Bissen 30 mal kauen!![]()

Ähhh... ja, äh nein meinte ich. Nutella ist sowieso eklig. Nur Nusspli sonst nichts.*Fee schrieb:Dann wirds Nutella? Oder wie war das?![]()

Baskerville schrieb:Ähhh... ja, äh nein meinte ich. Nutella ist sowieso eklig. Nur Nusspli sonst nichts.![]()

wenn ich dir das verrraten würde... müsste ich dich danach töten*Fee schrieb:

Wie kann eine Frau keine Schokolade mögen?*Fee schrieb:Finde beides eklig...Schokoalde halt![]()

Rotschopf schrieb:wenn ich dir das verrraten würde... müsste ich dich danach töten![]()
Dann sach nixBaskerville schrieb:Wie kann eine Frau keine Schokolade mögen?![]()
Das ist doch fast das einzige was ihr überhaupt mögt.![]()