Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.809
- 71.460
- 158
*würg*Bratschlauch schrieb:Ja,hab ich,in braun![]()
In braun mag ich den nich.....dann eher noch in rot.....
so wie meine Tomaten....
die sind schön gelb....
und haben tolle schwarze Blätter....

*würg*Bratschlauch schrieb:Ja,hab ich,in braun![]()

Tomaten sind durchsichtig,zumindest die aus Holland,ist ja eh nur WasserHex schrieb:*würg*
In braun mag ich den nich.....dann eher noch in rot.....
so wie meine Tomaten....
die sind schön gelb....
und haben tolle schwarze Blätter....
![]()

das stimmt und deswegen züchte ich meine selbst....Bratschlauch schrieb:Tomaten sind durchsichtig,zumindest die aus Holland,ist ja eh nur Wasser![]()

Würd ich mir keine Sorgen machen,nur wenns anfängt zu jucken,das wär nicht so gutHex schrieb:Mein rechter Fuß juckt....ist das schlimm?![]()

muß ich dann medikamente einnehmen?Bratschlauch schrieb:Würd ich mir keine Sorgen machen,nur wenns anfängt zu jucken,das wär nicht so gut![]()

Nur wenn die Mulle wieder anfangen zu graben und ihre eigenen Gänge hinter ihnen einstürzenHex schrieb:muß ich dann medikamente einnehmen?
Das geht ja gar nichtHex schrieb:ich schreibe ab jetz nur noch klein, weil ich faul bin....![]()
![]()

dann bin ich noch verschont, die Mulle schlafen schon fest....Bratschlauch schrieb:Nur wenn die Mulle wieder anfangen zu graben und ihre eigenen Gänge hinter ihnen einstürzen

und wiiieeee das geht...das rennt sogar.....Bratschlauch schrieb:Das geht ja gar nicht![]()
Ich muss wech...zur biberkonferenz!