jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
Baskerville schrieb:
Naaa, nachts fliegen die nicht, da können die doch gar nichts sehen.:o
Muss ich am Tag hochgucken? :confused:

Aber wenn ich am Tag in Himmel guck und dann ins Haus gehe, ist immer alles grün....das vertrage ich nich.... :o

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Baskerville schrieb:
Da kann ich so viele tragen wie ich will, die wiegen ja nichts.:D
Pfff....dann hab doch alle deine Titel..ich bin üüüberhaupt nich neidisch....nich mal ein bisschen...kannst sie alle haben, deine doofen Titel...Pfffff...ich gönn dir die...aber wie ich die dir gönne..Pah!....Da steh ich doch drüber....ich will nichmal einen davon geschenkt haben...kannste alle behalten....ich will keinen...keinen einzigen....*kreisch*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Pfff....dann hab doch alle deine Titel..ich bin üüüberhaupt nich neidisch....nich mal ein bisschen...kannst sie alle haben, deine doofen Titel...Pfffff...ich gönn dir die...aber wie ich die dir gönne..Pah!....Da steh ich doch drüber....ich will nichmal einen davon geschenkt haben...kannste alle behalten....ich will keinen...keinen einzigen....*kreisch*
Ich hätte dir auch keinen angegeben, denn Teilen und Abgeben sind nur Tugenden der Schwachen!:o:p

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Baskerville schrieb:
Vielleicht solltest du dich mal auf links wenden und dann zusehen wie es absieht. :confused:
das ist aber nicht die Schildkrötensuppe, die ich bestellt habe Herr Postbote!
Bitte umgehend zurückschicken an den Absender.... :o

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Baskerville schrieb:
Wollen Sie denn die Schildkrötensuppe mit ganzen Panzern haben? :confused:
Nein, ich will die Krabbensuppe...mit den frischen Eiern drin...und Petersilie!
Und ein Schiffchen soll drin schwimmen...ein ganz kleines.... :o

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Baskerville schrieb:
Wieso fragt du, ob ich müde sei?:eek:
*sichpanischumguckt*
Was hast du vor?:eek:

Wartest du bis ich unachtsam werde um mir eins mit dem Hammer überzuziehen?:eek:
*hinterhältiggrins*

Neeein....ich tue dir doch nix....ich hab nur gefragt...*pfeiff*

:D :D :D