Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich denke, du hast keine Genehmigung für deinen Besen vom Hexenzirkel, ich denke weiterhin, dass du nicht mal eine lizensierte Hexe bist.Hex schrieb:Na, aber selbstverständlich.....Was denkst du denn?
![]()

Ich denke, du hast keine Genehmigung für deinen Besen vom Hexenzirkel, ich denke weiterhin, dass du nicht mal eine lizensierte Hexe bist.Hex schrieb:Na, aber selbstverständlich.....Was denkst du denn?
![]()

darauf besteht nämlich ein copyright der biber corporation inc.Baskerville schrieb:Ich denke, du hast keine Genehmigung für deinen Besen vom Hexenzirkel, ich denke weiterhin, dass du nicht mal eine lizensierte Hexe bist.![]()

Oh, das wußte ich gar nicht....Baskerville schrieb:Da wohnen nur Otter!
Sie führen da ein autokratisches System, das auf Unterdrückung von Spitzmäusen beruht.![]()

Bleistifte werden aus gepressten Spitzmäusen gemacht.Hex schrieb:Oh, das wußte ich gar nicht....
Und wie ist das dann mit dem Bleistift?![]()

Pffff.......Baskerville schrieb:Ich denke, du hast keine Genehmigung für deinen Besen vom Hexenzirkel, ich denke weiterhin, dass du nicht mal eine lizensierte Hexe bist.![]()

das ist ja widerlich!......Baskerville schrieb:Bleistifte werden aus gepressten Spitzmäusen gemacht.![]()

Rettiche sind sehr gesund, also hast du ein sehr gesundes Bein. Das ist doch schön!Hex schrieb:Pffff.......
ich bin echt!
Aber mein Bein ist ein Rettich.....![]()

Deswegen will ich ja auch nicht zum Ottersee.Hex schrieb:das ist ja widerlich!......![]()

Sieht aber scheiße aus....Baskerville schrieb:Rettiche sind sehr gesund, also hast du ein sehr gesundes Bein. Das ist doch schön!![]()

Und was soll die Kur bringen?Hex schrieb:Sieht aber scheiße aus....![]()
Ich glaub ich geh bald mal zur Kur.....![]()

Fahr doch mal zum Ponyhof an den Harmoniesee.....da isses schöööön...Baskerville schrieb:Deswegen will ich ja auch nicht zum Ottersee.![]()

Ich werde 20 Jahre jünger sein und alles ist wieder frisch und straff und prall....Baskerville schrieb:Und was soll die Kur bringen?![]()

Ist da nicht der Ort an dem '88 ein Familienvater seine Frau und die vier Kinder mit einer Axt erschlagen hat?Hex schrieb:Fahr doch mal zum Ponyhof an den Harmoniesee.....da isses schöööön...![]()
Guckt du hier!
und der See dazu!
![]()
Man hat ihn nie gefasst, man sagt er wandelt noch immer duch die Wälder dort.
Aber ein Rettich bleibt ein Rettich!Hex schrieb:Ich werde 20 Jahre jünger sein und alles ist wieder frisch und straff und prall....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ist da nicht der Ort an dem '88 ein Familienvater seine Frau und die vier Kinder mit einer Axt erschlagen hat?Man hat ihn nie gefasst, man sagt er wandelt noch immer duch die Wälder dort.
![]()